Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Spielerfotos auf der Mannschafts- und Torschützenseite

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 03.06.2003 - 14:31    Titel: Spielerfotos auf der Mannschafts- und Torschützenseite Antworten mit Zitat

Nachdem ja einige unserer Nutzer noch ein Modem oder ISDN-Anschluss besitzen, habe ich jetzt mal standardmässig beim Laden der Mannschafts- und Torschützenseite die Spielerfotos ausgeblendet.

Es ist ein gut sichtbarer Link angebracht, womit man die Fotos wieder einschalten kann.

Damit sollte sich die Ladezeit drastisch verringern... und wer die Fotos doch sehen will, der kann sie ja per Klick einschalten.

Ist diese Lösung gut so? Oder war Euch die Variante mit dem sofortigen Laden der Bilder lieber?
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 03.06.2003 - 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin, wie Du ja weißt, einer der altmodischen (weil auf die Ausgaben achtenden ) Modem-Nutzer. Wenn ich die Seite der Mannschaft bisher, also gleich mit eingeblendeten Bildern aufgerufen habe, ging das bedeutend schneller als wenn ich die Bilder einblenden lasse. Grundsätzlich geht die Seite ohne Bilder aber schon schneller. Ich möchte die Bilder der Spieler aber trotzdem gleich sehen. (Zwar nicht alle, aber ich muß ja auch nicht alle anschauen )
_________________
Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 03.06.2003 - 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Den Grossteil der Spieler siehst du ja wirklich oft genug, oder?? Zumindest 2 Stunden, bis aus dem Klaus Sandhöfer wieder der "Mr. Lovva Lovva" wird...
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 04.06.2003 - 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

kölsche jung hat Folgendes geschrieben:
Den Grossteil der Spieler siehst du ja wirklich oft genug, oder?? Zumindest 2 Stunden, bis aus dem Klaus Sandhöfer wieder der "Mr. Lovva Lovva" wird...

Das hat man einfach- oder man hat's eben nicht!
Solltest Dir mal Gedanken drüber machen
_________________
Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 04.06.2003 - 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben:
Ich bin, wie Du ja weißt, einer der altmodischen (weil auf die Ausgaben achtenden ) Modem-Nutzer. Wenn ich die Seite der Mannschaft bisher, also gleich mit eingeblendeten Bildern aufgerufen habe, ging das bedeutend schneller als wenn ich die Bilder einblenden lasse. Grundsätzlich geht die Seite ohne Bilder aber schon schneller. Ich möchte die Bilder der Spieler aber trotzdem gleich sehen. (Zwar nicht alle, aber ich muß ja auch nicht alle anschauen )


Kann ich mir net erklären, wie das gehen soll. Die Datenmenge ist vorher wie nachher absolut gleich! Und ich hab mal gelernt, dass die Ladezeiten von der Datenmenge abhängen...

Eine Idee hätte ich noch: Es könnte an AOL liegen
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Tomlafit
Guru
Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2002
Beiträge: 1037
Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste

BeitragVerfasst am: 04.06.2003 - 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

dominik hat Folgendes geschrieben:
Eine Idee hätte ich noch: Es könnte an AOL liegen


ja genau daran liegt es
_________________
Gruß Tomlafit

Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 04.06.2003 - 15:17    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de