Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Unsere neue Runde

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 24.06.2003 - 10:45    Titel: Unsere neue Runde Antworten mit Zitat

Da ich und auch Andere immer noch gefragt werden, was das mit der neuen Runde auf sich hat, hier mal die Fakten (soweit ich sie weiss, verbessert mich falls etwas falsch ist):

- Die Fürther Privatpokalrunde hat sich zum 19.06.2003 aufgelöst.
- Wir spielen ab kommender Saison (2003/2004) in der Utting-Pokalrunde.
- Leider gibt es keine Internetseite dieser Runde, wo man mal ein paar Sachen nachschauen könnte.
- Das erste Jahr wird es zwei Gruppen geben, in denen die Mannschaften aus der Fürther Pokalrunde und aus der Utting-Runde gleichmässig aufgeteilt werden.
- In diesem Jahr (also 2003/2004) geht es darum, wer künftig in der A- und wer in der B-Gruppe spielt, also sozusagen ein Relegationsjahr.
- Nach diesem Jahr wird um Auf- und Abstieg gespielt (genaueres wird uns die Rundenleitung noch bekannt geben).
- Sobald der Spielplan veröffentlicht wird, werde ich natürlich hier wieder eine Tabelle mit Spielergebnissen, etc. anlegen.

Ich hoffe auf eine fussballerisch schöne und spannende Saison 2003/2004!
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 25.07.2003 - 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein paar Neuigkeiten:

- Im ersten Jahr, wie gesagt das Relegationsjahr, spielen nach Ende der Rückrunde, also wenn alle Spiele ausgetragen sind, der erste der Gruppe A gegen den zweiten der Gruppe B und umgekehrt. Die Sieger dieser beiden Spiele ermitteln in einem weiteren Spiel dann den Meister.
- Definitiv die ersten 5 aus jeder der beiden Gruppen spielen im Folgejahr in der Gruppe A, der Rest in der Gruppe B.
- Es handelt sich um eine 10er und eine 9er Gruppe. In der 9er Gruppe hat jeweils eine Mannschaft spielfrei.
- Es wird auch ein Pokal ausgespielt, an welchem wir aber aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen können.
- Der Spielplan ist noch nicht ganz fertig, aber sobald dieser da ist werdet ihr es natürlich erfahren.
- Fast alle Mannschaften spielen Samstag Nachmittag - was für uns ja von Vorteil sein sollte
- Es gibt auch ein Abschlussfest der gesamten Runde, näheres dazu aber wenn es an der Zeit ist, so genau weiss ich das auch noch nicht.
- Da Spielabsagen bzw. Nichtmelden in dieser Runde wesentlich strenger geahndet werden, als in der bisherigen Runde, können wir uns drauf einstellen, dass wir immer zeitnah alle Ergebnisse zur Verfügung haben.
- Alle Ergebnisse sind auch verfügbar auf BR3-Videotext S. 236
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 25.07.2003 - 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dominik hat Folgendes geschrieben:
Noch ein paar Neuigkeiten:

- Es wird auch ein Pokal ausgespielt, an welchem wir aber aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen können.


Was heisst, nicht teilnehmen können? Wann sollte der denn sein?
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 25.07.2003 - 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

kölsche jung hat Folgendes geschrieben:
Was heisst, nicht teilnehmen können? Wann sollte der denn sein?


Der wird an dem Wochenende sein, wo wir tradtitionell unser Kleinfeldturnier abhalten. Und das war dem Klaus und natürlich auch mir wichtiger als der Pokal.
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Tomlafit
Guru
Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2002
Beiträge: 1037
Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste

BeitragVerfasst am: 28.07.2003 - 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dominik hat Folgendes geschrieben:

- Alle Ergebnisse sind auch verfügbar auf BR3-Videotext S. 236


Cool im Videotext aber für ne Internetseite reicht es nicht beim Utting hehe...........
_________________
Gruß Tomlafit

Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 29.07.2003 - 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wer weiß, ich kenn den Schriftführer......
_________________
Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 29.07.2003 - 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben:
Wer weiß, ich kenn den Schriftführer......


NULL!
Ich werd einen Ergebnissdienst machen, wie in der bisherigen Runde auch, aber das auch nur, damit die Blau-Weiss weiss, wo sie steht und nicht für die anderen Mannschaften.
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 19.08.2003 - 12:41    Titel: Spielpläne online Antworten mit Zitat

Die Planung für unsere neue Runde wird langsam konkreter. Der Spielplan wurde mir gestern zugesandt und ich habe ihn auch gleich online gestellt.
Wir werden in der Saison 2003/2004 in der Utting Pokalrunde Gruppe 2 spielen. Der Vollständigkeit halber habe ich aber auch den Spielplan der Gruppe 1 eingegeben und werde diesen auch aktualisieren.
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 19.08.2003 - 18:22    Titel: Re: Spielpläne online Antworten mit Zitat

Dominik hat Folgendes geschrieben:
Die Planung für unsere neue Runde wird langsam konkreter. Der Spielplan wurde mir gestern zugesandt und ich habe ihn auch gleich online gestellt.
Wir werden in der Saison 2003/2004 in der Utting Pokalrunde Gruppe 2 spielen. Der Vollständigkeit halber habe ich aber auch den Spielplan der Gruppe 1 eingegeben und werde diesen auch aktualisieren.


Na dann kann es ja langsam losgehen...bin schon wieder ganz heiss auf neue Erfolge
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Tomlafit
Guru
Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2002
Beiträge: 1037
Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste

BeitragVerfasst am: 20.08.2003 - 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben:
Wer weiß, ich kenn den Schriftführer......


ich spielte ja seiner Zeit beim Utting (fürher PM Röder), aber ich denke nicht das die ne Internetseite machen.........

Zum Spielplan:

hmm sind schon ein paar schwere Brocken drinne (wenn man mal von früher ausgeht), aber wie ich die Blau Weiss kenne wird Sie auch dort bestehen, allerdings nicht mehr ganz so lässig wie letzte Saison, also Vorsicht ist geboten........
_________________
Gruß Tomlafit

Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 20.08.2003 - 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich wird es nicht so einfach, alleine deshalb, weil ich z.b. so gut wie keinen Gegner kenne und ich glaube auch für unseren Trainerfuchs sind die ein oder anderen Unbekannten (zumindest aktuellen) Mannschaften dabei. Aber wir werden sehen, wenn wir einen guten Start erwischen, ist alles möglich...
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de