Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 01.04.2004 - 14:02 Titel: Spiel am Samstag, 3.4.04 gegen Utting verlegt |
|
|
Das Spiel gegen 1883 Johannis Utting wurde auf Samstag, 1.5.2004 verlegt!
Damit sind wir dieses Wochenende spielfrei! |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 02.04.2004 - 10:05 Titel: |
|
|
Schon ne Ahnung, wann dat Spiel nachgeholt wird? _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 06.04.2004 - 14:51 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Schon ne Ahnung, wann dat Spiel nachgeholt wird? |
häää steht doch oben drin im Beitrag vom Domi, oder hat sich der Termin wieder geändert  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 06.04.2004 - 15:44 Titel: |
|
|
Tomlafit hat Folgendes geschrieben: | kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Schon ne Ahnung, wann dat Spiel nachgeholt wird? |
häää steht doch oben drin im Beitrag vom Domi, oder hat sich der Termin wieder geändert  |
Nein, unser Kölner Freund hat anscheinend in der Schule beim Lesen lernen net aufgepasst  |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 08.04.2004 - 07:07 Titel: |
|
|
Tomlafit hat Folgendes geschrieben: | kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Schon ne Ahnung, wann dat Spiel nachgeholt wird? |
häää steht doch oben drin im Beitrag vom Domi, oder hat sich der Termin wieder geändert  |
Deine Signatur mit dem Hinweis auf Deine Dart-Mannschaft versteh ich ja noch. Aber das Du mich jetzt auch noch mit einem link zum Komödienstadl von Fürth beglücken mußt, find ich schon fast als Belästigung.
Trotzdem, Frohe Ostern! _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 08.04.2004 - 10:18 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Deine Signatur mit dem Hinweis auf Deine Dart-Mannschaft versteh ich ja noch. Aber das Du mich jetzt auch noch mit einem link zum Komödienstadl von Fürth beglücken mußt, find ich schon fast als Belästigung.
Trotzdem, Frohe Ostern! |
Tja Klaus, Werbung ist alles..... Und ich brauche das Geld
Aber ist doch schön so ein Komödienstadl, man könnte aber auch Berholzheimernarium dazu sagen  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 08.04.2004 - 17:44 Titel: |
|
|
Tomlafit hat Folgendes geschrieben: | Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Deine Signatur mit dem Hinweis auf Deine Dart-Mannschaft versteh ich ja noch. Aber das Du mich jetzt auch noch mit einem link zum Komödienstadl von Fürth beglücken mußt, find ich schon fast als Belästigung.
Trotzdem, Frohe Ostern! |
Tja Klaus, Werbung ist alles..... Und ich brauche das Geld
Aber ist doch schön so ein Komödienstadl, man könnte aber auch Berholzheimernarium dazu sagen  |
Berolzheimer Rianum! _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 09.04.2004 - 02:48 Titel: |
|
|
einigen wir uns auf Comödie Fürth  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 29.04.2004 - 11:32 Titel: |
|
|
Wie kommt man denn zu deren Platz? _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 29.04.2004 - 11:57 Titel: |
|
|
Das ist ne gute Frage. Keine Ahnung. Ich mach mich mal schlau und schreib nen Beitrag dazu. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.04.2004 - 12:13 Titel: Der Weg zu 1883 Johannis Utting |
|
|
Ihr fahrt vom MTV kommend an der IKEA rechts über die Hans-Vogel-Straße Richtung Nürnberg, bis es links Richtung Wetzendorf geht (die erste Seitenstraße links nach der großen Kreuzung mit der Kirche auf der linken Seite), in Wetzendorf dann rechts, ca 500 m, dort vor der Eisenbahnbrücke links abbiegen (Sackgasse) und bis zum Ende fahren. Vorbei an dem Ausbildungszentrum der Bauindustrie liegt der Platz dann auf der rechten Seite (großer Parkplatz davor). _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 29.04.2004 - 12:21 Titel: |
|
|
Total schön erklärt Klaus
Nebendran sind auch noch die Ringer von Johannis und ein paar Tennisplätze......
Aber iss echt leicht zu finden, schade das ich nicht beim Spiel zuschauen kann (bin auf PC-VOS in Sachsen-Anhalt ), da ich ja selber bei Utting jahrelang gespielt habe und von denen (inkl. meinen Bruder) nocht etliche Leute kenne.
Ich wünsch Euch aber trotzdem ein schönes Spiel und hoffentlich einen Sieg bei den Johannisern.  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
|