Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 11.03.2005 - 15:57 Titel: |
|
|
das kannst du heute abend unter beweis stellen, ob es maxi diesmal wieder schafft ... aber das ist jetzt "offtopic"  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 13.03.2005 - 19:32 Titel: |
|
|
Mophel hat Folgendes geschrieben: | Jaaa, der Justin und Co der Maxi!
Dann kann ich die Muppet-show beerben!
Denn bei dem Co, schaff ich es sowieso nicht nüchtern zu bleiben.  |
Ich hoffe, du meinst mit der Muppet-show nicht deine anbetungswürdige und überaus nette Vorstandschaft. Und deiner Silke kannst du sagen, PM Motel würde es nie heißen. Dafür sind einige andere Namen in diesem Verein vieeeeeel zu oft vertreten  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 14.03.2005 - 09:27 Titel: |
|
|
Soetwas würde ich mich nie anmaßen trauen, mein Lieblingsvorstand!  _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 14.03.2005 - 12:14 Titel: |
|
|
das war ja auch darauf bezogen, dass er dann seinen eigenen verein gründet und justin für viel geld als trainer abwirbt  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 16.03.2005 - 11:01 Titel: |
|
|
Back to topic!
Wir haben wieder mal einen Neuzugang, diesmal vom BSC West: <a href="/verein/spieler.php?id=75" target="_blank">Evangelos Barimis</a>, Spitzname Lucky.
Er hat mir auch gestern versprochen sich hier im Forum anzumelden
Also Lucky, wenn Du das liest: Viel Erfolg bei unserer Blau-Weiss! |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 16.03.2005 - 22:28 Titel: |
|
|
nix back to topic, lasst uns mal lieber wieder auf mich zu sprechen kommen
Aber trotzdem viel spass und glück bei uns!
ganz nebenbei, scheiss nürnberg, die Faneigenschaft musst du noch ändern!!!  _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 16.03.2005 - 22:46 Titel: |
|
|
Tach Lucky, viel Spass bei uns. Und eine Warnung vorneweg:
Nehm nicht alles ernst, was einige Leute im Verein so reden !!!!! Dann kannst du bei uns weit kommen  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 17.03.2005 - 08:25 Titel: |
|
|
Aber glaub alles was die Vorstandschaft sagt!
(War gut so Klausi?!)  _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 17.03.2005 - 11:34 Titel: |
|
|
Mophel hat Folgendes geschrieben: | ganz nebenbei, scheiss nürnberg, die Faneigenschaft musst du noch ändern!!!  |
Was meinst Du wie sich meine Finger angefühlt haben als ich den Namen eintippen musste?  |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 17.03.2005 - 13:05 Titel: |
|
|
ich wollte ja noch, dass er happel oder volldepp dazuschreibt, um gleich mal den umgangston zu klären, aber thomas wollte nicht  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 17.03.2005 - 18:56 Titel: |
|
|
Mophel hat Folgendes geschrieben: | Aber glaub alles was die Vorstandschaft sagt!
(War gut so Klausi?!)  |
Danke mein Lieblingslibero. Wenn du so weiter machst, wirst du auch noch mein Lieblingsspieler (bist du ja schon, aber ich will die Anderen net vor den Kopf stoßen).
So, genug des Schleims  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.03.2005 - 18:57 Titel: |
|
|
Dominik hat Folgendes geschrieben: | Mophel hat Folgendes geschrieben: | ganz nebenbei, scheiss nürnberg, die Faneigenschaft musst du noch ändern!!!  |
Was meinst Du wie sich meine Finger angefühlt haben als ich den Namen eintippen musste?  |
Bei Deinen Fingern wundert es mich, dass du überhaupt etwas fühlst! _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.03.2005 - 18:59 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Tach Lucky, viel Spass bei uns. Und eine Warnung vorneweg:
Nehm nicht alles ernst, was einige Leute im Verein so reden !!!!! Dann kannst du bei uns weit kommen  |
Solltest du "KöPi" uns gemeint haben, wirst du es fürchterlich büsen, du Trainerfreund du! _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 18.03.2005 - 08:41 Titel: |
|
|
Nein, ich würde doch nie ein schlechtes Wort über meine Lieblingsmachtmenschen bei der Blau-Weiss verlieren Immerhin will auch ich mal dein Lieblingsspieler werden!!! _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 18.03.2005 - 09:39 Titel: |
|
|
Nix da, der Lieblingsspielerposten ist schon besetzt!  _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 18.03.2005 - 11:15 Titel: |
|
|
alex,du weisst doch wie das beim klaus ist. der wechselt seine lieblingsspieler wie seine unterhosen ... ok, sagen wir, wie sein leeres glas bier *fg* _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.03.2005 - 19:42 Titel: |
|
|
mag hat Folgendes geschrieben: | alex,du weisst doch wie das beim klaus ist. der wechselt seine lieblingsspieler wie seine unterhosen ... ok, sagen wir, wie sein leeres glas bier *fg* |
Ich kann dich beruhigen. Ich wechsel beides öfter als meinen Lieblingsspieler. Oder willst du mir sagen, ich würde die Unterhosen und mein leeres Bierglas zu selten wechseln. Unter der Woche übrigens Ersteres häufiger als Letzteres.  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 05.09.2007 - 11:30 Titel: Neue Spieler zur Saison 2007/2008 |
|
|
So, um den Betrieb in unserem Forum mal wieder etwas anzuleihern... Wir haben für kommende Saison 3 neue Spieler:
1. <a href="javascript:fenster('/verein/spieler.php?id=90')">Christian Seibert</a>, Torwart von Wacker Burgfarrnbach
2. <a href="javascript:fenster('/verein/spieler.php?id=91')">Ralf Dennerlein</a>, Libero von TSV Sack, früher bei der MTV I.
3. <a href="javascript:fenster('/verein/spieler.php?id=92')">Stefan Schroll</a>, Abwehrspieler
Herzlich willkommen bei unserer PM Blau-Weiss und lasst mal im Forum was von Euch hören! |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 07.09.2007 - 11:57 Titel: |
|
|
Nit schlecht, das Thema nach 2,5 Jahren wieder aufleben zu lassen Also herzlich willkommen, ihr 3 Neuen. Bin mir sicher, ihr werdet euren Spass bei uns haben. Heute im Trainingslager fängt der bestimmt schon an  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 07.09.2007 - 15:29 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Nit schlecht, das Thema nach 2,5 Jahren wieder aufleben zu lassen  |
Naja, im letzten Jahr hat sich ja kein Mensch mehr für unser Forum interessiert. Aber jetzt bist Du zumindest wieder mal online.
Zurück zum Thema:
Der Stefan hat sich schon mal im Forum angemeldet. Der Seibert hat keinen Internetzugang zu Hause, Ralf weiss ich net. |
|
Nach oben |
|
 |
|