Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

FIFA 2002 Liga

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tomlafit
Guru
Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2002
Beiträge: 1037
Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste

BeitragVerfasst am: 11.07.2002 - 16:18    Titel: FIFA 2002 Liga Antworten mit Zitat

wer Lust hat auf Onlinezocken über IP-Direktverbindung mit FIFA 2002 (Computerspiel von EA-Sports) und das auch mal LIVE in einer guten FIFA-Liga erleben will der schaut einfach mal beim Partnerforum bei der SFML unter: http://vip.dyndns.org/thomas/forum/index.php vorbei und meldet sich im SFML FIFA 2002 Forum unter News an......

Vorraussetzung iss ein Internetzugang (etwas schneller als mit Modem wäre von Vorteil) und natürlich das Spiel FIFA 2002 ....

Gruß
Tom
_________________
Gruß Tomlafit

Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 18.07.2002 - 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also, Leute! Vor allem Dich spreche ich an, lieber Alex! Das Ganze kostet nix und ist für Fifa-Zocker wie Dich doch wohl ne Leichtigkeit, oder?

Ich bin auf jeden Fall dabei, sobald ich das SCH... Spiel zum Laufen bekommen bei mir daheim!
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Tomlafit
Guru
Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2002
Beiträge: 1037
Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste

BeitragVerfasst am: 18.07.2002 - 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dominik hat Folgendes geschrieben:
Also, Leute! Vor allem Dich spreche ich an, lieber Alex! Das Ganze kostet nix und ist für Fifa-Zocker wie Dich doch wohl ne Leichtigkeit, oder?

Ich bin auf jeden Fall dabei, sobald ich das SCH... Spiel zum Laufen bekommen bei mir daheim!



nuu genau aber ganz umsonst iss ja nicht musst schoo Deine Onlinekosten selber tragen und über einen kleinen Obolus freut sich unser Webmaster der Rainer immer
Aber die Verlockung iss doch groß sich mit anderen aus ganz Deutschalnd zu messen also überlege es Dir mal der Dominik macht auch mit und wir sind auch keine Profis sondern wollen nur Spass haben .....
_________________
Gruß Tomlafit

Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 23.07.2002 - 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dann brauche ich aber erstmal ein Playstation-Joypad für den PC, weil mit Tastatur oder sowat kann ich dat nit!!! Und das Spiel brauch ich dann auch noch, dann bin ich dabei. Wenigstens was das ich kann, nit so wie Counterstrike oder dä Driss...
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 23.07.2002 - 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Joypads gibts günstig bei Atelco, ich hab meins da für 15 Euro bekommen, ist allerdings kein analoger Stick dran
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Tomlafit
Guru
Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2002
Beiträge: 1037
Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste

BeitragVerfasst am: 23.07.2002 - 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

kölsche jung hat Folgendes geschrieben:
Dann brauche ich aber erstmal ein Playstation-Joypad für den PC, weil mit Tastatur oder sowat kann ich dat nit!!! Und das Spiel brauch ich dann auch noch, dann bin ich dabei. Wenigstens was das ich kann, nit so wie Counterstrike oder dä Driss...


Jo babe das gibt es bei Atelco wie z.B. das Gravis Game Pad Pro USB für läppische 10€ alllerdings auch ohne analogen Stick aber iss genau so wie das alte Gamepad von der Playstation 1, wegen dem Spiel das sagt Dir dann der Dominik.
_________________
Gruß Tomlafit

Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 25.07.2002 - 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, wenn dann brauch ich schon das original Gamepad von der PS. Hab bei ebay so nen Adapter gefunden, für 18 euro, womit man die original Gamepads anschliessen kann. Wenn ich das Teil habe melde ich mich an, und dann wirds lustig !!!
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Tomlafit
Guru
Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2002
Beiträge: 1037
Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste

BeitragVerfasst am: 25.07.2002 - 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

kölsche jung hat Folgendes geschrieben:
Ne, wenn dann brauch ich schon das original Gamepad von der PS. Hab bei ebay so nen Adapter gefunden, für 18 euro, womit man die original Gamepads anschliessen kann. Wenn ich das Teil habe melde ich mich an, und dann wirds lustig !!!


jo mein Kumbel hat so einen Adapter geht einbandfrei das Teil hat er auch bei Ebay gekauft .... aber anmelden im
Forum bei mir könnstest Dich ja schon mal , Danke.

Gruß
Tomlafit
_________________
Gruß Tomlafit

Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 26.07.2002 - 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwie scheint die Zeit doch an mir vorbeigegangen zu sein. Von was ihr hier alles schreibt, kann ich einfach nicht mehr begreifen. Ich leg mich jetzt hin, heul stundenlang und melde mich dann irgendwo bei "betreutes Wohnen" an. :evil: :evil: :evil:
_________________
Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 26.07.2002 - 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Was verstehst du denn nicht lieber Klaus??? Also, pass auf: Fifa 2002 ist ein supergeiles Fussballspiel sowohl für den PC als auch für die Playstation. Da sind aus 20 Ligen Europas alle Vereine mit allen Original-Spielernamen und Trikots und alles erfasst. Dass kann man dann über den PC auch online gegen andere Spieler auf dieser Welt spielen. Jedoch über Playstation nicht, da man damit ja keine Internetverbindung aufbauen kann, weil kein Modem! Ich habe das Spiel jedoch immer nur auf Playstation gespielt, weil das gibt es schon seit ewiger Zeit, damals halt noch unter Fifa 99, Fifa 2000, Fifa 2001 usw. Und dadurch hab ich mich an die Tastenbelegung der Playstation-Controller gewöhnt und ich kann sagen, ich kann das Spiel doch ziemlich gut. Also, den Basti putz ich immer ziemlich deutlich ! Und wenn ich mich jetzt auf die PC-Tastatur umgewöhnen müsste, würde ich in der Liga ziemlich untergehen, aber ich sage mal, mit dem Playstation-Joypad bin ich nur schwer zu schlagen!!! Kann ich dir sonst noch helfen?????
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Tomlafit
Guru
Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2002
Beiträge: 1037
Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste

BeitragVerfasst am: 26.07.2002 - 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben:
Also irgendwie scheint die Zeit doch an mir vorbeigegangen zu sein. Von was ihr hier alles schreibt, kann ich einfach nicht mehr begreifen. Ich leg mich jetzt hin, heul stundenlang und melde mich dann irgendwo bei "betreutes Wohnen" an. :evil: :evil: :evil:


Also Klaus so alt bist doch auch noch nicht die FIFA-Serie von EA-Sports mach ich seit bestehen (1994 damals noch auf 3 Disketten) dieses genialen Fußballspiels mit und ich habe es nie bereut und wenn man sich dann noch gegen andere aus dem Netz messen kann iss es doch wesentlich schöner als wenn man gegen den "berechenbaren Computer" spielt. da jedes Spiel so oder so laufen kann, fast so wie im richtigen Leben auf dem Platz .....
_________________
Gruß Tomlafit

Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 31.07.2002 - 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, kannst mir nicht mehr helfen. Niemand kann mir mehr helfen...
_________________
Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Tomlafit
Guru
Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2002
Beiträge: 1037
Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste

BeitragVerfasst am: 31.07.2002 - 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben:
Ne, kannst mir nicht mehr helfen. Niemand kann mir mehr helfen...


dann hilft nur noch eins:

BIER her BIER her oder ich fall um
_________________
Gruß Tomlafit

Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 15.08.2002 - 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also, Thomas. Ich bin ja jetzt wie angekündigt angemeldet und freue mich auch schon auf die Liga. Schade ist nur, dass man jeden Verein nur einmal nehmen kann, denn mit meinem Juventus Turin hab ich gestern mal trainiert, bin damit aber gar nicht so zufrieden. Der Torwart ist ne Krücke und die Stürmer treffen auch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Hast du noch nen Geheimtipp von ner Mannschaft, die noch nicht gewählt ist?????? Wann genau gehts denn los?????
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Tomlafit
Guru
Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2002
Beiträge: 1037
Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste

BeitragVerfasst am: 15.08.2002 - 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

kölsche jung hat Folgendes geschrieben:
Also, Thomas. Ich bin ja jetzt wie angekündigt angemeldet und freue mich auch schon auf die Liga. Schade ist nur, dass man jeden Verein nur einmal nehmen kann, denn mit meinem Juventus Turin hab ich gestern mal trainiert, bin damit aber gar nicht so zufrieden. Der Torwart ist ne Krücke und die Stürmer treffen auch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Hast du noch nen Geheimtipp von ner Mannschaft, die noch nicht gewählt ist?????? Wann genau gehts denn los?????


Tja die "besten" (wie man´s nimmt) Teams sind natürlich schon weg aber es bleiben ja noch einige übrig, nen Tip dazu geben kann ich Dir leider nicht, finde aber das noch einige gute da sind, man sollte halt nicht immer unbedingt nach Italien + England schauen es gibt auch noch andere Länder.
Losgehen tut es wie im Forum der SFML beschriben so in ca. 1 1/2 Wochen.
Also teste mal noch ein paar Teams + entscheide Dich was Du nun willst so das ich die Tabelle + Paarungen nicht wieder ändern muß.
_________________
Gruß Tomlafit

Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de