Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Wo seid Ihr???

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 30.05.2006 - 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, leider das gleiche wie seit langer Zeit. Keiner scheint mehr Interesse an dieser Webseite zu haben.
Diese Seite lebt, genauso wie die Blau-Weiss, von der Beteiligung Ihrer Mitglieder.
Ich glaube keiner von Euch kann nachvollziehen, was für eine Arbeit hinter dieser Seite steckt. Es ist schon enttäuschend wie wenig die Möglichkeiten genutzt werden. Zu schwer kann es auch nicht sein, weil bis vor einiger Zeit haben sich auch noch ein paar Leute beteiligt.
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 30.05.2006 - 10:07    Titel: Ihr habt ja sooooo Recht... Antworten mit Zitat

Leider habt ihr Recht. Die Seite scheint echt "mal wieder" entweder tot zu sein oder in ein Sommerloch gefallen zu sein. Dass immer nur dieselben Leute hier posten macht einem die Motivation nicht einfacher. Wenn sich jeder, der die Seite besucht auch nur mal mit einem kurzen Posting verewigen würde, hätten die anderen Besucher auch wieder mehr zu gucken. Weil, auch ich muss zugeben, meine Besuche haben sich in letzter Zeit auf die Ergebnisse und Tabelle minimiert und dauerte zwischen 30 Sek. und 2 Min. Im Forum gabs so gut wie nie neue Beiträge zum Lesen.

Dann liegts jetzt auch an den Dauerbesuchern, der Seite wieder etwas Leben einzuhauchen. Ich habs mir jedenfalls vorgenommen, und ich bin mir sicher, meine beiden Vorredner sind auch dabei.

Jetzt zum Pfingstturnier. Ich freue mich total drauf, auch wenns für mich aufgrund meines Dienstes dieses Jahr leider nicht so toll wird. Am Freitag hab ich Spätschicht, dat heisst, ich kann Samstag zwar spielen, aber je nachdem wann ich Dienstschluss habe, erst etwas später antreten. Sonntag bin ich komplett bei Rock im Park eingesetzt, da werd ich auf keinen FAll spielen können. Aber Freitag beim Aufbau und Montag beim Abbau werd ich mein bestes geben, um zumindest teilweise helfen zu können. Aber das erfahr ich auch erst später, wie dort mein Dienst aussehen wird.

Trotzdem weiss ich, das Turnier wird wieder ein voller Erfolg und ich freue mich drauf. Hoffentlich spielt nur das Wetter wenigstens einigermassen mit, weil derzeit ist es ja nicht auszuhalten.
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de