Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Neue Foren geöffnet

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 15.08.2002 - 14:47    Titel: Neue Foren geöffnet Antworten mit Zitat

Ich habe in meiner Langeweile mal testhalber 2 neue Foren aufgemacht. Diese sind sog. geschlossene Foren.

Ihr könnt nichts neues auf der Startseite sehen? Dann seid ihr weder in der Vorstandschaft noch in der Mannschaft.

Also, unterhalb von Klatsch und Tratsch sind 2 neue Foren. Mannschaft und Vorstandschaft. In Mannschaft können nur Mitglieder der Mannschaft rein und in Vorstandschaft nur Vorstandsmitglieder. Die anderen sehen diese Foren gar net.

Der Bieber kann also z.B. in Beide rein, da er im Vorstand und in der Mannschaft ist.

Die beiden Foren sind nur so mal zum Test, mal schauen obs Euch interessiert da was reinzuschreiben. Wenn keiner was reinschreibst mach ich sie auch bald wieder zu.

Aber denkt dran: Eure Beiträge können dann nur von den jeweiligen Mitgliedern gelesen werden!
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 16.08.2002 - 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du mousd doch an fizzer hoom. Du kannst mich doch als 2. Vorstand nicht aus dem Mannschaftsforum ausschließen. Ich rufe somit hiermit alle zum Boykott der neuen Foren auf. Blöder Admins :evil: :evil: :evil:
_________________
Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de