Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Toller Trainingsauftakt und Umfrage zur Saison

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Werden wir nur Fußball spielen, oder wieder durch Zusammenhalt glänzen?
Mir ist nur der Sport wichtig, das Vereinsleben finde ich übertrieben
0%
 0%  [ 0 ]
Die Kameradschaft im Verein ist absolut wichtig, um mit der Mannschaft erfolgreich spielen zu können
66%
 66%  [ 2 ]
Man kann von den jungen Spielern nicht erwarten, dass sie sich immer mit den "Alten" zusammensetzen
33%
 33%  [ 1 ]
Die Mannschaft ist eine Einheit, da interessiert das Umfeld nicht so sehr
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 28.08.2006 - 05:45    Titel: Toller Trainingsauftakt und Umfrage zur Saison Antworten mit Zitat

In fast professioneller Manier zelebrierte die PM Blau-Weiss den Trainingsauftakt ihrer Mannschaft. Zahlreiche Zuschauer beobachteten das erste offizielle Training der neuen Saison. Bis auf ein paar entschuldigte Spieler, nahm die komplette Mannschaft an dem Training teil. Beim anschließenden gemeinsamen Mittagessen, dass von unserer Else Görg in gewohnter Art und Weise zubereitet wurde, konnte dann noch über die Wünsche und Vorstellungen der neuen Saison diskutiert werden
Wie erfahrungsgemäß eigentlich immer, nahmen diese Möglichkeit aber nur überwiegend die Verantwortlichen und Fans der Mannschaft wahr.
Wenn sich das auch noch ändert, werden wir wieder eine tolle gemeinsame Saison erleben.
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Tomlafit
Guru
Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2002
Beiträge: 1037
Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 - 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kameradschaft iss des Wichtigste, ohne die geht nix zamm.

Wünsche euch viel Glück und Erfolg in der kommenden Meisterschaft.

Werde mal wieder versuchen, das ich einen Spiel von Euch beiwohnen kann, auch wenn es momentan etwas schwierig ist, da ich ja noch immer am Häuslarenovieren bin, aber auch des iss mool vorbei.

Gruß vom Edelfan Tomlafit

P.S.: Und ja ich schau mii immer wieder doo aff der Page um gell
_________________
Gruß Tomlafit

Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 - 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom. Schön, dich mal wieder zu sehen. Falls du mit deinem Haus fertig bist,kannst du dich ja einfach mal melden. Derzeit läuft eh noch die Vorbereitung. Für alle, die es interessiert: Heute und morgen haben wir Vorbereitungsspiele. Über rege Unterstützung würden wir uns sehr freuen.
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de