Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Mann des Tages gegen DVN Kickers

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer war der Mann des Spiels?
Thomas Wichmann
66%
 66%  [ 4 ]
Thomas Motel
16%
 16%  [ 1 ]
jemand anderes
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 - 15:21    Titel: Mann des Tages gegen DVN Kickers Antworten mit Zitat

Also gut, hier die erste Abstimmung zum Spieler des Tages gegen DVN Kickers mit Erklärungen warum die Spieler nominiert wurden:

1. Vorschlag: Thomas Wichmann
Machte ein tolles Kopfballtor und spielte sonst souverän seinen Part, besonders in der 2. Hälfte als er den Libero gab war er absolut sicher und hinten drin eine Bank.

2. Vorschlag: Thomas Motel
Unauffällig aber effektiv gegen einen guten Stürmer. Sein Gegenspieler war zwar schneller, machte aber so gut wie keinen Stich. An allen Toren absolut schuldfrei.

3. Vorschlag: ???
Einen dritten Vorschlag hab ich leider nicht, aber ihr könnt gerne einen vorschlagen.

Jetzt möchte ich aber noch ein paar KOmmentare zur Wahl abgeben: Also die oben genannten sind meine persönliche Meinung und ich bin gerne bereit darüber zu diskutieren oder Vorschläge eurerseits anzunehmen. Im Vorfeld sind zudem noch einige Namen genannt worden, die ich nciht berücksichtigt habe. Hier meine Gründe:
Ich finde bei so einem Spiel, in dem wir wirklcih nicht gut gespielt haben, kommt es in allererster Linie darauf an, dass man keinen großen Fehler gemacht hat, denn sind wir mal ehrlich, wirklich super hat keiner gespielt. Trotzdem wollen wir ja den Mann des Spiels finden, also sollte dieser, meiner Meinung nach, solide gespielt haben, gekämpft haben und möglichst wenig Fehler gemacht haben.
Thomas Beer hat jedoch leider den Elfer verschossen. NAtürlich kann das jedem passieren, und das ist auch überhaupt kein Thema, trotzdem ist das für mich ein Grund, ihn nicht zu nominieren.
Sascha Kunzmann hat vor dem 1-1 ganz schlecht ausgesehen, als er den Gegner nach dem Einwurf laufen liess. Wäre er nur einen Schritt mitgegangen, hätte er dessen Alleingang verhindern können und das Tor wäre nie gefallen.
Robbie Linder war beim 2-2 viel zu weit weg von seinem Gegenspieler, war meiner Meinung nach Schuld am Tor. Auch so stand er öfters zu weit weg und war etwas unkonzentriert, wie ich finde.

Wie gesagt, das ist meine Meinung und ich will da keinem zu Nahe treten oder nen Streit vom Zaun brechen. Ich selbst hab mich nicht nominiert, obwohl ich ja auch genannt wurde, weil ich mich selbst nicht gut fand. Ende.

Also jetzt diskutiert mal schön, und falls der große Unbekannte die meisten Stimmen bekommt, machen wir ne neue Abstimmung, wer dieser Unbekannte denn ist
_________________
Da simmer dabei...


Zuletzt bearbeitet von kölsche jung am 27.11.2006 - 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 - 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Bitte gebt ne kurze Stellungnahme zu eurer Wahl ab. Also ich hab den Wichmann gewählt, weil der für mich einfach so gut wie fehlerlos war und ein tolles Tor gemacht hat.

PPS: Der Spielbericht kommt, wenn Domi alles online gestellt hat.
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 - 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch den Wichmann gewählt, weil er souverän seinen Part gespielt und sich wieder mal die Lunge aus dem Leib gerannt hat. Sein Einsatz und Siegeswille war für mich vorbildlich.

P.S.: Spielbericht kommt heut Abend
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Markus
Co-Trainer
Co-Trainer


Anmeldungsdatum: 16.05.2002
Beiträge: 69
Wohnort: Fürth da wo die Sonne aufgeht

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 - 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ob dir das jetzt gefällt lieber Alex oder nicht ist mir egal habe ja 3 Spieler genannt und von denen 3 bist du der mann des Tages aus ende schluss .
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Stefan
erfahren
erfahren


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 90
Wohnort: Fürth, süstadt

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 - 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich war´s der wichmann weil er vorne und hinten gleich zeitig war. ein tor gemacht hat.
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Markus
Co-Trainer
Co-Trainer


Anmeldungsdatum: 16.05.2002
Beiträge: 69
Wohnort: Fürth da wo die Sonne aufgeht

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 - 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Darf da schon jeder mit reden die auch keine ahnung haben zb Stefan
Spass bei seite schön das du dich auch daran beteiligst.
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 - 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ist wirklich schön, dass die Resonanz so groß ist. Bin ja mal gespannt, wer das Rennen macht. Immerhin sind noch ein paar Tage Zeit. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Abstimmer...
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Uncle
Anfänger
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 23
Wohnort: Langenzenn

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 - 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich der meinung vom Alex an und sage der Wichman sollte der Mann des Tages werden. Er ist wirklich die neunzig minuten gerannt und hat die niedrigste fehlerquote gehabt am samstag.
_________________
Die Legende lebt. The legend live.
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus
Co-Trainer
Co-Trainer


Anmeldungsdatum: 16.05.2002
Beiträge: 69
Wohnort: Fürth da wo die Sonne aufgeht

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 - 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Uncle hat Folgendes geschrieben:
Ich schließe mich der meinung vom Alex an und sage der Wichman sollte der Mann des Tages werden. Er ist wirklich die neunzig minuten gerannt und hat die niedrigste fehlerquote gehabt am samstag.
Wichmann wer ist eigentlich Wichmann
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 - 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Markus Riedel...
es gibt nur ein Markus Riedel....
ein Markus Riiiiiiedel...
es gibt nur ein Markus Riedel
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Stefan
erfahren
erfahren


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 90
Wohnort: Fürth, süstadt

BeitragVerfasst am: 01.12.2006 - 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

da hat wohl jemand was verbrochen weil er beim schwieger sohn, 2. trainer und vorstand der Kleinen großen so rein schleimen tut Spaß
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 - 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, damit ist die Wahl wohl offiziell. Ich darf dem Thomas Wichmann dazu gratulieren, in die Geschichtsbücher der Blau-Weiss einzugehen. Er ist der erste Mann des Tages, den die Blau-Weiss jemals hatte Denke doch, wir werden diesen lustigen Zusatz beibehalten, denn mit 6 Leuten lässt sich doch ne ordentliche Umfrage starten. Danke für die Resonanz
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 - 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

kölsche jung hat Folgendes geschrieben:
Tja, damit ist die Wahl wohl offiziell. Ich darf dem Thomas Wichmann dazu gratulieren, in die Geschichtsbücher der Blau-Weiss einzugehen. Er ist der erste Mann des Tages, den die Blau-Weiss jemals hatte Denke doch, wir werden diesen lustigen Zusatz beibehalten, denn mit 6 Leuten lässt sich doch ne ordentliche Umfrage starten. Danke für die Resonanz


Erwähnst Du den Mann des Tages bitte in Deinem ausführlichen Spielbericht, den Du hoffentlich noch schreibst
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de