Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Verletzungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Fussball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 - 13:58    Titel: Verletzungen Antworten mit Zitat

Tja, am Samstag hats ja ziemlich geknallt, was die Verletzungen angeht. Gleich 3 Spieler mussten verletzt ausgewechselt werden. Soweit ich weiss, hat der Sascha Kunzmann "nur" ne Zerrung, wird also nicht allzu lange ausfallen. Mich hat es da leider etwas schlimmer erwischt. Bei meiner Aktion nach 5 Minuten hab ich mir ne Knochenabsplitterung im Sprunggelenk und ne Bänderverletzung geholt. Was genau an den Bändern kaputt ist erfahre ich erst am Freitag, da der Fuss noch zu sehr geschwollen ist, um den zu untersuchen. Aber der Arzt hat mir schon mal ne Ausfallzeit von 4-6 Wochen prophezeit...

Was mit dem Schrolli ist weiss ich leider auch nicht...
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Schroll
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Ronhof

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 - 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte mehr Glück der Arzt hat gmeint wenn der eine Stollen vom Gegner weiter rechts gwesen wäre, hät ich mir den mittelfuss gebrochen .. aber so wars nur ne starke Prellung. Mal guggn kann evtl. morgn mit trainieren.

Dir Alex gute Besserung.
Nach oben
View user's profile Send private message MSN Messenger
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 - 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, zum Glück ist bei dir nix schlimmeres passiert, haben ja eh wenig Leute. Ich hoffe, ich kann am Samstag gucken kommen...

Gruss
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 - 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

kölsche jung hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, ich kann am Samstag gucken kommen...

Gruss

Du m u ß t am Samstag gucken kommen...

Gute Besserung mein kleiner KöPi
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 - 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schroll hat Folgendes geschrieben:
Mal guggn kann evtl. morgn mit trainieren.


Mit trainieren ist immer gut. Denk an unsere dünne Spielerdecke
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 - 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Neuester STand meiner Verletzung:

Bänder sind zum Glück nicht gerissen, eins ist angerissen, eins ist überdehnt. Dat heisst, es bleibt wohl bei 4 Wochen Pause, und werden keine 6. Mal gucken, wanns wieder geht. Bin auf jeden Fall noch die gesamte nächset Woche krankgeschrieben, evtl. kann ich dann wieder arbeiten gehen. Komme morgen übrigens nicht gucken, werd mal ein paar Tage nach Köln fahren, bzw. mich fahren lassen. Jetzt hab ich ja mal die Zeit dazu...Gruss und viel Glück...

PS: Komme erst Mittwoch wieder, also Dienstag auch keine Kärwa....
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Fussball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de