Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

PM Blau-Weiss - BSG Quelle 2-0

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Spielberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 24.10.2009 - 21:20    Titel: PM Blau-Weiss - BSG Quelle 2-0 Antworten mit Zitat

Die Blau-Weiss konnte heute ihren zweiten Sieg in Folge einfahren und damit die Tabellenführung verteidigen

In einem guten und spannendem Spiel konnte man sich gegen wesentlich jüngere Gegner durchsetzen, was letztlich auch verdient war, da man über das Spiel verteilt gesehen die besseren guten Möglichkeiten hatte.

Bereits zu Spielbeginn stand die Blau-Weiss zwar tief und lauerte auf Konter, war aber dann auch stets gefährlich vorm gegnerischen Tor. Erst scheiterte Alex allein vorm Torwart, zuvor hätte er sich jedoch einfach fallen lassen sollen, um den berechtigten Elfer zu bekommen. Danach scheiterte Andre, nach übrigens herausragendem Pass von Alex erneut am TW, anstatt den Ball einfach quer auf den mitgelaufenden Flo zu spielen. Und nochmal war es die Blau-Weiss, als Alex auf ein Mißverständnis der Verteidiger lauerte, den Ball jedoch nicht mehr ganz erreichte, als dieser ein paar Meter vor dem Tor durch die Mitte trudelte. Danach wurden die Chancen zwar nicht weniger, verlagerten sich allerdings auf die andere Spielhälfte, denn der Gast vom insolventen Namensgeber spielte sich auch gute Chancen heraus. Die Blau-Weiss konnte nach den vergebenen Chancen froh sein, nicht mit einem Rückstand in die Halbzeitpause hat gehen müssen. Dabei konnte man sich kurz vor der Halbzeit bei dem Kleinsten auf dem Platz bedanken, denn Dominik stand einmal unfreiwillig genau richtig und konnte so ein sicheres Tor verhindern.

In der zweiten Hälfte entwickelte sich erneut eine spannende Partie, in der es Hin- und Herging. Mit dem einzigen Unterschied, dass die Gäste sich nunmehr eigentlich keine richtige Torchance mehr herausspielen konnten. Die Blau-Weiss erarbeitete sich einige gute Standardmöglichkeiten, blieb jedoch auch vorerst ohne Torerfolg. Erst ein Traumpass von unsererm Spielmacher Zocki auf Markus Riedel führte zum 1-0. Markus verwandelte 1-1 gegen den Torwart sehr souverän, musste jedoch danach verletzt ausgewechselt werden. Ich glaube, er war einfach zu kaputt fürs jubeln und hat sich fallen lassen, um rausgehen zu können Danach beschränkte sich die Blau-Weiss endgültig aufs Kontern, was auch heute wieder zu ihren Stärken zählte. Einen schönen Konter konnte die Blau-Weiss dann auch zehn Minuten vor Schluss erfolgreich abschliessen. Flo war es, der mit einem Traumpass auf den gerade erst eingewechselten Giorgios auf Reisen schickte, und dieser lupfte den Ball im Fallen mit seinem allerersten Ballkontakt überhaupt über den Keeper zum Endstand ins Netz. Danach zeigte sich die Quelle etwas geschockt, und stürmte wütend an. Aber die gute Abwehr der Blau-Weiss inkl. Keeper Andy liess auch in den Schlussminuten nix anbrennen, womit es zu dem verdienten Heimsieg kam.

Mit nunmehr 13 Punkten aus 7 Spielen kann die Blau-Weiss wohl von einem erfolgreichen Saisonstart sprechen...
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Basti
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Anmeldungsdatum: 03.03.2002
Beiträge: 646
Wohnort: Fädd

BeitragVerfasst am: 25.10.2009 - 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

mal wieder ein schöner bericht , aber es war schon das dritte spiel in folge das wir erfolgreich bestreiten konnten....
_________________
Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!!
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 25.10.2009 - 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dann eben dat zweite für mich
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 26.10.2009 - 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

kölsche jung hat Folgendes geschrieben:
Dann eben dat zweite für mich

Immerhin das zweite in zwei Jahren...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 26.10.2009 - 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO!!! Ich hatte letztes Jahr 3 Einsätze in der Rückrunde, und davon haben wir 2 gewonnen !!!
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Spielberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de