Klaus Sandhöfer 2. Vorstand
Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 02.04.2013 - 23:41 Titel: Facebook existiert für mich nicht mehr! |
|
|
Hallo liebe Forumsnutzer unserer Blau-Weiss!
Ich will hier allen mitteilen, dass es mich, bzw. meinen account bei Facebook nicht mehr gibt. Ich habe diesen Zugang ersatzlos aufgelöst.
Hintergrund war nicht zuletzt ein Eintrag vom Karfreitag, den ich aber hier nicht weiter kommentieren will.
Es ist nur leider im allgemeinen so, dass es zu viele geistige Tiefflieger gibt, die meinen in FB ihre nutz- und meist inhaltslosen Stellungnahmen abgeben zu müssen. Das kann und will ich mir nicht mehr antun.
Ich freue mich darauf, wenn jemand über unsere homepage www.pm-blau-weiss.de Kontakt aufnimmt, oder mit mir diskutieren will. Über was auch immer.
In FB sind so viele 'user', die zum einen nicht wissen wie Rechtschreibung funktioniert und zum anderen nie etwas von Grammatik gehört haben, dass ich es nicht mehr auf mich nehmen will, mir diesen geistigen Dünnschiss anzutun.
Back to the roots! Also zurück zu unseren Wurzeln und unserer homepage! _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|