Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Facebook existiert für mich nicht mehr!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 02.04.2013 - 22:41    Titel: Facebook existiert für mich nicht mehr! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumsnutzer unserer Blau-Weiss!
Ich will hier allen mitteilen, dass es mich, bzw. meinen account bei Facebook nicht mehr gibt. Ich habe diesen Zugang ersatzlos aufgelöst.
Hintergrund war nicht zuletzt ein Eintrag vom Karfreitag, den ich aber hier nicht weiter kommentieren will.
Es ist nur leider im allgemeinen so, dass es zu viele geistige Tiefflieger gibt, die meinen in FB ihre nutz- und meist inhaltslosen Stellungnahmen abgeben zu müssen. Das kann und will ich mir nicht mehr antun.
Ich freue mich darauf, wenn jemand über unsere homepage www.pm-blau-weiss.de Kontakt aufnimmt, oder mit mir diskutieren will. Über was auch immer.
In FB sind so viele 'user', die zum einen nicht wissen wie Rechtschreibung funktioniert und zum anderen nie etwas von Grammatik gehört haben, dass ich es nicht mehr auf mich nehmen will, mir diesen geistigen Dünnschiss anzutun.
Back to the roots! Also zurück zu unseren Wurzeln und unserer homepage!
_________________
Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de