Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Neue Homepage fertig!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 05.08.2002 - 23:50    Titel: Neue Homepage fertig! Antworten mit Zitat

Wenn ihr schon hier seid, ist es euch ja bestimmt schon aufgefallen:

Die neue Homepage ist endlich fertig!!!!

Es fehlt jetzt nur noch die tabellarische Chronik, ansonsten sollte alles funktionieren!

Ih könnt Euch natürlich immer noch die Alte ansehen, aber ich glaub die Neue ist doch um einiges schöner.

Oder was meint ihr dazu? Mich würden auch die Ladezeiten der Einzelnen interessieren. Dass das Intro etwas länger dauert ist mir klar, aber der Rest der Seite (z.B. die Navigationsleisten, die Vorstandschaft, ...)?!?!?

Bitte schreibt hier kräftig was dazu, die neue Seite war nämlich wirklich eine Menge Arbeit!
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Tomlafit
Guru
Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2002
Beiträge: 1037
Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste

BeitragVerfasst am: 06.08.2002 - 11:38    Titel: Re: Neue Homepage fertig! Antworten mit Zitat

Dominik hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr schon hier seid, ist es euch ja bestimmt schon aufgefallen:

Die neue Homepage ist endlich fertig!!!!

Es fehlt jetzt nur noch die tabellarische Chronik, ansonsten sollte alles funktionieren!

Ih könnt Euch natürlich immer noch die Alte ansehen, aber ich glaub die Neue ist doch um einiges schöner.

Oder was meint ihr dazu? Mich würden auch die Ladezeiten der Einzelnen interessieren. Dass das Intro etwas länger dauert ist mir klar, aber der Rest der Seite (z.B. die Navigationsleisten, die Vorstandschaft, ...)?!?!?

Bitte schreibt hier kräftig was dazu, die neue Seite war nämlich wirklich eine Menge Arbeit!


Ladezeiten sing ganz ok auch mit ISDN habe es ja gestern getestet.
Ansonsten schaut alles gut aus melde mich wenn mir was ins Auge sticht .......
_________________
Gruß Tomlafit

Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 06.08.2002 - 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du gut gemacht und das es etwas länger lädt, liegt vermutlich an AOL . Ich freu mich über die Seite und Du kannst stolz auf Dich sein
_________________
Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 06.08.2002 - 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

dat süht echt jot, us, duert uch nit ze lang!! Wunderbar jemaaht, jung!
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 06.08.2002 - 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

kölsche jung hat Folgendes geschrieben:
dat süht echt jot, us, duert uch nit ze lang!! Wunderbar jemaaht, jung!


Das war türkisch

Danke für die Komplimente. Ihr könnt aber auch ruhig sagen, wenn irgendwas net so toll ist.

Der Bieber hat sich ja schon beschwert, dass man viel zu viel klicken muss bevor man zur Vorstandschaft kommt und sein Bild sieht
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 09.08.2002 - 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Der Bieber klickt ja auch nicht mit der Maus, sondern mit dem Hammer und bis er dann jedesmal einen neuen Computer aufbaut, dauert natürlich.....
_________________
Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 09.08.2002 - 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab festgestellt, wenn ich die neue homepage aufrufe werden mir durch die farbigen Symbole die neuen Beiträge angezeigt. Wenn ich aber den ersten neuen Beitrag aufgerufen habe, sind alle anderen neuen Beiträge auch nicht mehr farbig. Außerdem geht die Funktion "Beiträge seit Deinem letzten Besuch" immer noch nicht. Da kommt immer "es gibt keine Beiträge die Deinen Kriterien entsprechen. Und wenn Du jetzt wieder sagst, dass liegt an AOL, enterb ich Dich....
_________________
Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 09.08.2002 - 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat aber nicht besonders viel mit der neuen Homepage zu tun, oder? Das gehört zu den Forumfragen!

Ich werd mir das bei Dir nochmal anschauen!
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Markus
Co-Trainer
Co-Trainer


Anmeldungsdatum: 16.05.2002
Beiträge: 69
Wohnort: Fürth da wo die Sonne aufgeht

BeitragVerfasst am: 29.08.2002 - 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dominik !!!!!!!!
Unsere Homepage ist echt klasse geworden da muss ich dir wirklich ein grosses lob aussprechen.Wenn du halt in allen so super wärst
Spass bei Seite mit dieser Seite hast du dich selbst übertroffen mach weiter so.
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 30.08.2002 - 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke danke

Jetzt ist sie aber auch endgültig fertig! Ich habe die tabellarische Vereinschronik bekommen und die auch noch eingefügt.

Also, viel Spaß mit der Seite und ihr könnt weiterhin Probleme etc. mit der Homepage, hier reinschreiben.

Für Probleme mit dem Forum gibts weiter unten ein Thema!
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 03.09.2002 - 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kann immer nur wieder bewundernd den Kopf schütteln, was der Dominik aus der Seite gemacht hat. Wir brauchen uns hinter wenigen Proficlubs zu verstecken! Es fehlen zwar noch Bilder von unserem Stadion und Umkleidekabinen, aber das kann ja noch werden
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 03.09.2002 - 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Blumen

Aber die Arbeit hört nie auf, es gibt immer was zu verbessern. Und wer mich kennt, der weiss, dass ich auch net aufhör bevor die Seite meinen Vorstellungen entspricht.

Also lasst Euch überraschen was noch so alles passiert!
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Klaus Bieberich
Trainer und Vorstand
Trainer und Vorstand


Anmeldungsdatum: 26.02.2002
Beiträge: 28
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 10.09.2002 - 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Klaus ich brauch keimen Hammer um den Computer zu starten Zweitens vielleicht brauchts du eine Brille wenn die Farbe immer weggeht
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 13.09.2002 - 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Klausi, Du weißt doch ich würde nie sowas über Dich schreiben. Wahrscheinlich hat sich einer unserer mißratenen Jungen mit meinem Namen eingeloggt und das über Dich geschrieben. Wir Alten müssen doch zusammenhalten Und schau mal Ich weiß wie das mit der FARBE geht und sie geht auch nicht mehr weg
_________________
Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de