Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 17.03.2005 - 13:06 Titel: |
|
|
wir sind schön beim thema geblieben und haben über den thread diskutiert und ich dachte, das ist der sinn eines forums ?! sonst wird sich immer beschwert, dass hier zu wenig los ist und das niemand schreibt ....  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

Anmeldungsdatum: 19.02.2002 Beiträge: 1037 Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste
|
Verfasst am: 17.03.2005 - 15:47 Titel: |
|
|
mag hat Folgendes geschrieben: | wir sind schön beim thema geblieben und haben über den thread diskutiert und ich dachte, das ist der sinn eines forums ?! sonst wird sich immer beschwert, dass hier zu wenig los ist und das niemand schreibt ....  |
100% RECHTGEB  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 17.03.2005 - 19:19 Titel: |
|
|
Mophel hat Folgendes geschrieben: | Was du willst, was man nicht tut, das füg auch keinem anderen zu!
Aber ich finde meiner hat auch seine Richtigkeit!
Fands aber schwach, das damals keiner den Bayern den Titel gegönnt hat, sie waren halt die paar Tore besser und deswegen Meister! Und wirklich kein Mensch braucht einen Meister der Herzen, aber wenn die Knappen das wollen, können sie das dieses Jahr gerne wieder werden! |
Du bist ja blonder als deine Freundin:
Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg' auch keinem andern zu _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 17.03.2005 - 19:20 Titel: |
|
|
Mophel hat Folgendes geschrieben: | Schau du dir halt den Verein an, der gegen Dresden in der 90. verliert, habbl!  |
Habbl klingt gut  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 18.03.2005 - 08:46 Titel: |
|
|
Mophel hat Folgendes geschrieben: | Schau du dir halt den Verein an, der gegen Dresden in der 90. verliert, habbl!  |
Fällst du mir jetzt in den Rücken!?? Na warte, komm du nochmal in mein Zimmer ...  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 18.03.2005 - 09:45 Titel: |
|
|
Wie?! Ich setzt unmengen an Geld auf den FC und was ist der Dank? Aufbau ost! Wenn ich noch fluchen würde, würde ich sagen: Scheißdreck, verdammter!!!
Aber sonst kann der FC ruhig aufsteigen, sind ja dann 6 sichere Bayernpunkte (aber holt dann bitte den Cichone zurück! ) _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 18.03.2005 - 11:14 Titel: |
|
|
Mophel hat Folgendes geschrieben: | Wie?! Ich setzt unmengen an Geld |
ich habs dir schon immer gesagt, dass dich deine spiel- u. wettsucht noch in den ruin stürzt .....
gib das geld lieber mir  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 18.03.2005 - 12:04 Titel: |
|
|
mag hat Folgendes geschrieben: | gib das geld lieber mir  |
Du legst es natürlich sinnvoll an  |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 18.03.2005 - 12:15 Titel: |
|
|
na klar ... was denkst du denn  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 18.03.2005 - 14:25 Titel: |
|
|
In Haustiere wahrscheinlich...  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 21.03.2005 - 08:30 Titel: |
|
|
Um Mal wieder auf das eigentliche Thema zu sprechen zu kommen.
Ich mag Mainz zwar überhaupt nicht, aber danke für die Topleistung gestern abend.
Spitzenreiter, Spitzenreiter!!!! _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 21.03.2005 - 10:39 Titel: |
|
|
Mophel hat Folgendes geschrieben: |
Ich mag Mainz zwar überhaupt nicht |
Also ich mag die Mainzer waren immer ein sicherer Punktelieferant für uns  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 21.03.2005 - 13:36 Titel: |
|
|
Ja. das ist wohl war, aber sonst hat weder die Stadt, noch der Verein irgendetwas Gutes! Doch, der Trainer ist o.k., weil er ein totaler Fussballfanatiker ist!
Aber sonst geb ich dir wie gesagt recht und hoff, dass die Punkte am 32. Spieltag auch nach München gehen! Damit wir dann am nächsten Wochenende die Meisterschaft gegen den Glubb (welcher dadurch leider absteigen wird) klar machen können! _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 23.03.2005 - 14:15 Titel: |
|
|
Aber zuvor werden am Dienstag noch die Blues geschlagen und damit die zweite Insel Truppe auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Nämlich das der Fussball erst 2006 heim kommt und nicht schon 1996 daheim war
Denn wer schoß nochmal gleich das letzte Tor in Wembley? Muhahahahaha! _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 24.03.2005 - 17:03 Titel: |
|
|
DIDI HAMANN FUSSBALLGOTT!!!
Gibts übrigens nen lustigen Link zu, die Endländer suchen noch nen Namen für ne Brücke im neuen Wembley-Stadion und sämtliche Leute aus Deutschland posten jetzt, die Brücke sollte in Ehren an den letzten Torschützen des alten Stadions DIETMAR-HAMANN-BRIDGE heissen. Damit könnte man die Tommys gut ärgern  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 24.03.2005 - 19:47 Titel: |
|
|
Dann setzt den Link halt hier rein!
Also ich würd die Brücke so nennen!  _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 29.03.2005 - 09:59 Titel: |
|
|
Mophel hat Folgendes geschrieben: | Also ich würd die Brücke so nennen!  |
Habe ich schon  _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mophel Dauerbesucher

|
Verfasst am: 29.03.2005 - 13:09 Titel: |
|
|
Tomlafit hat Folgendes geschrieben: | Mophel hat Folgendes geschrieben: | Also ich würd die Brücke so nennen!  |
Habe ich schon  |
Dann auch für dich:
Stell den Link halt rein!!! _________________ Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer! |
|
Nach oben |
|
 |
Tomlafit Guru

|
Verfasst am: 29.03.2005 - 14:33 Titel: |
|
|
Leider ging die Abstimmung nur bis zum 21. März, aber die LDA hatte etwas gagegen, aber lese selber:
Fans fordern "Didi-Hamann- Bridge" in Wembley
Am 7. Oktober 2000 im WM-Qualifikationsspiel gegen England lief Didi Hamann sozusagen sein Spiel des Lebens. Die "Süddeutsche Zeitung" schrieb hinterher, Hamanns Laufpensum im Londoner Wembleystadion hätte ihn an jenem Tag ohne weiteres den Nordpol erreichen lassen. Doch Hamann wurde an jenem Tag vor allem wegen seines Tores gefeiert, dass die 0:1-Niederlage der Engländer besiegelte und den letzten Triumph einer DFB-Auswahl gegen einen "Großen" des Weltfußballs darstellt.
Hamanns Abrissbirne
In der 14. Minute sorgte Hamann mit einem Freistoß aus 32 Metern Entfernung für den Siegtreffer Deutschlands gegen den Erzrivalen. "The Independent on Sunday" schrieb hinterher lapidar: "Hamann schwang die Abrissbirne für Wembley", handelte es sich doch um den letzten Treffer, der in Englands ruhmreichster Arena vorerst fallen sollte.
Nun aber, am 13. Mai 2006, wird mit dem englischen Cup-Finale im für 1,1 Milliarden Euro neugebauten Wembley-Stadion wieder ein Fußballspiel zu sehen sein. Und das Grauen für jeden englischen Fußball-Fan könnte wahr werden. Dann nämlich, wenn die 90.000 Fans auf dem Weg von der Wembley Station in die Arena die "Didi-Hamann-Bridge" überqueren müssten.
Wie es dazu kommen könnte? Die London Development (LDA) sammelt seit 15. Februar Namensvorschläge für die Fußgängerbrücke. "What’s the most significant name or moment in Wembley Stadium’s history?", fragt die LDA, zuständig für die wirtschaftliche Entwicklung der britischen Hauptstadt. Assoziiert hatte man Namen wie Alf Ramsey, den Weltmeister-Trainer oder Wembley-Torschütze Geoff Hurst. Zumal eine in der Nähe des Stadions gelegene Unterführung bereits den Namen von Bobby Moore erhalten hat, der sein Team 1966 als Kapitän zum bisher einzigen WM-Titel führte.
Mobil machen für Hamann
Doch es regte sich Widerstand gegen solchen Klüngel, denn auch die Internet-User im World Wide Web sahen sich dazu aufgefordert, ihre Meinung zur Namensgebung der Brücke massiv kund zu tun. Seit Tagen fordern deutsche Fußballfans dazu auf, für Dietmar Hamann zu votieren und zwar mit der Begründung: "In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium."
Und wie reagierte die LDA? Nicht souverän und auch nicht gelassen. Sie gab bekannt, sie werde nach dem Ende des Wettbewerbs am Dienstag einer noch einzurichtenden Jury selbst eine Vorschlagliste vorlegen. Dass nämlich womöglich Roy Keane, irischer Nationalspieler von Manchester United und bisher vorne in der Gunst der User oder gar der von den deutschen Fans protegierte Hamann das Rennen machen könnte, das will die LDA nun wirklich nicht. Der Zorn der englischen Fans wäre ihr im Fall des Falles gewiss.
(N24.de, Netzeitung) _________________ Gruß Tomlafit
 |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 29.03.2005 - 18:50 Titel: |
|
|
Es gab leider keinen Link mehr, da das Votum schon vorbei war. _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
|