Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Basti Forum-Veteran

|
Verfasst am: 14.10.2003 - 15:35 Titel: |
|
|
nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  _________________ Gott sie dank ist Pfingsten vorbei!!! |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 14.10.2003 - 19:19 Titel: |
|
|
doch
ausserdem wäre noch zu erwähnen, das unsere diesjährige vereinsfahrt nach südtirol ging und ich glaube auch, das es der gleiche herr war, der diese aussage getroffen hatte, der etwas zu spät zu unserem samstagabend-event eintraff, nicht zu vergessen sein outfit, welches ich persönlich sehr schick fand  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 15.10.2003 - 07:40 Titel: |
|
|
mag hat Folgendes geschrieben: | doch
ausserdem wäre noch zu erwähnen, das unsere diesjährige vereinsfahrt nach südtirol ging und ich glaube auch, das es der gleiche herr war, der diese aussage getroffen hatte, der etwas zu spät zu unserem samstagabend-event eintraff, nicht zu vergessen sein outfit, welches ich persönlich sehr schick fand  |
Da ich den Chefredakteur von BWA sehr gut kenn, schätz ich nicht das Du darüber was lesen wirst  _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 15.10.2003 - 08:57 Titel: |
|
|
Da die BWA immer beim Bieber gespeichert und ausgedruckt wird, schätz ich schon, dass sich da noch so ein kleiner Artikel unbemerkt einschleicht  |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 23.05.2004 - 16:49 Titel: Blau-Weiss Aktuell |
|
|
Hey Freunde, wir können noch ein paar Themen für unser Vereinsheft gebrauchen. Also immer her mit irgendwelchen Ideen. Die aktuellste ist natürlich Basti´s nächtlicher Spaziergang, aber der wird natürlich schon mitverarbeitet  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 26.07.2004 - 13:25 Titel: |
|
|
Für die nächste Ausgabe:
* Motel - knierutschen
* Klaus S. - Kerze aufm Kopf (mit Bild ) und - keine Angst lieber Vater, der Alex und ich kümmern uns drum dass das reinkommt
* Harry - rote Nase
* generell - baden, zumeist nackt  |
|
Nach oben |
|
 |
mag Dauerbesucher

|
Verfasst am: 26.07.2004 - 16:50 Titel: |
|
|
da waren noch viel viel mehr sachen, aber ich hab sie alle schon wieder vergessen. wir hätten es wohl doch besser gleich aufschreiben sollen ..... aber vielleicht kommt mir ja noch ein geistesblitz und es fällt mir wieder was ein  _________________ - das echte, wahre und einzigartige "gipf" - |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 27.07.2004 - 23:04 Titel: |
|
|
Ich hab mir meine Notizen schon gemacht  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Sandhöfer 2. Vorstand

Anmeldungsdatum: 13.02.2002 Beiträge: 644 Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach
|
Verfasst am: 28.07.2004 - 07:18 Titel: |
|
|
kölsche jung hat Folgendes geschrieben: | Ich hab mir meine Notizen schon gemacht  |
Wenn Du weiter Kapitän bleiben willst, wenn Du weiter Fußball spielen willst, wenn Du weiter bei Blau-Weiss bleiben, ja wenn Du überhaupt in Fürth, bzw. in Deutschland oder Europa bleiben willst, dann überleg dir gut, was Du schreiben möchtest _________________ Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul... |
|
Nach oben |
|
 |
kölsche jung Moderator

|
Verfasst am: 29.07.2004 - 17:44 Titel: |
|
|
Keine Angst, dat kann ich trotz deiner Drohungen ganz gut...wirst schon sehen, was du von deinen Sprüchen hast  _________________ Da simmer dabei... |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik Administrator

|
Verfasst am: 03.08.2004 - 13:35 Titel: |
|
|
Klaus Sandhöfer hat Folgendes geschrieben: | Wenn Du weiter Kapitän bleiben willst, wenn Du weiter Fußball spielen willst, wenn Du weiter bei Blau-Weiss bleiben, ja wenn Du überhaupt in Fürth, bzw. in Deutschland oder Europa bleiben willst, dann überleg dir gut, was Du schreiben möchtest |
@Alex: Da meint wohl jemand er kann uns einschüchtern... ich freu mich schon auf die Weihnachtsausgabe. Alex, da musst Du mal über Dich hinauswachsen. |
|
Nach oben |
|
 |
|