Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Kicktipprunde zur Vorrunde der Fürther Pokalrunde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 07.08.2002 - 22:56    Titel: Kicktipprunde zur Vorrunde der Fürther Pokalrunde Antworten mit Zitat

Für alle, die noch nicht getippt haben: Vergesst unseren Kicktipp zur Vorrunde nicht!

Zu erreichen ist die Tippseite hier.

Getippt werden alle Spiele der Blau-Weiss, Einsatz pro Tipper für die komplette Vorrunde sind 5 Euro.

Derjenige der am Schluß die meisten Punkte hat, bekommt die kompletten Einsätze!

Zur Punkteverteilung: zu erreichen sind pro Spiel höchstens 4 Punkte.

• Für die richtige Tendenz 2 Punkte
  • Für die richtige Tordifferenz 3 Punkte
  • Für das richtige Ergebniss 4 Punkte

Beispiel: Mein Tipp für das Spiel BSC Fürth West III. - Blau-Weiss lautet 2:5

Angenommen das Spiel geht 2:4 aus. Somit bekomme ich 2 Punkte, weil nur die Tendenz stimmt.
Bei einem 3:6 würde ich 3 Punkte bekommen, weil die Tordifferenz auch noch stimmt.
Bei einem 2:5 würde ich dann 4 Punkte abkassieren, weil mein Tipp richtig ist.

Zur Anmeldung und Tippabgabe:

• Geht auf die Seite und klickt auf "Anmeldung"
  • Gebt einen beliebigen Benutzernamen und ein beliebiges Passwort ein (merken!)
  • Die E-Mail-Adresse sollte natürlich auch stimmen!
  • Auf Speichern klicken
  • Klickt nach der Anmeldebestätigung auf "Tippabgabe" und meldet Euch mit Eurem Namen und Passwort an
  • Gebt jetzt den Tipp für den ersten Spieltag und den Tipp für den Herbstmeister ein
  • Speichert Eure Eingabe mit "Speichern"
  • Oberhalb eures Tipps steh "Spieltag Nr.1". Klickt darauf um die einzelnen Spieltag anzuwählen
  • Vergesst nicht nach jedem Spieltag zu speichern
  • Spieltag Nr. 3 ist leer. Kein Fehler, sondern Absicht, da wir am 3. Spieltag spielfrei haben!

Außerdem gibt es noch eine Zusatzfrage die ihr bereits vor dem 1.Spieltag beantworten müsst: "Wer wird Herbstmeister?". Habt ihr diese Frage richtig beantwortet, bekommt ihr 8 Punkte zusätzlich am Ende des 9. Spieltags

Am besten tippt ihr die Spiele bereits am Freitag vorm jeweiligen Wochenende, weil ich die Termine für unsere Spiele noch nicht genau weiss und am Freitag um 23 Uhr Tippschluss ist!

Die Teilnahmebeiträge sind dann bei mir zu entrichten, ich verteil den Gewinn am Schluß (hat ja bei der WM-Tipprunde auch geklappt).

Und jetzt, viel Spaß und ich hoffe auf eine rege Beteiligung!
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.