Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Wichtig!!! Umzug unserer Webseite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.09.2002 - 21:26    Titel: Wichtig!!! Umzug unserer Webseite Antworten mit Zitat

Hi Leute,

da es langsam für meinen Rechner daheim zuviel wird, die mittlerweile zahlreichen Zugriffe auf unsere Seite zu verarbeiten und da es offiziell für meinen Internettarif gar nicht erlaubt ist, eine solche Seite zu betreiben, ist es jetzt nötig unsere Seite auf die Rechner eines externen Anbieters umzuziehen.

An der Adresse und an unserer Seite ändert sich nichts!!!

Es wird nur zu evtl. Ausfällen kommen. Ausserdem muss ich die Seite dann noch an die Gegebenheiten des Anbieters anpassen.

Es kann also sein, dass ihr in nächster Zeit wenn ihr unsere Seite besuchen wollt nur eine kleine Aufbauseite oder dergleichen seht.

Bitte probiert es in diesem Fall ein paar Tage später nochmal!!!

Ich kann noch nicht genau sagen wann das passiert und wie lange das Ganze dauert, aber es wird auf jeden Fall so bald wie möglich passieren!

Ausserdem werden Eure E-Mail-Adressen (die @pm-blau-weiss.de) für ca. 1-2 Tage nicht verfügbar sein. Kann ich leider nix dran ändern, passiert einfach beim Umzug!
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Dominik
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 30.09.2002 - 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

So, der Umzug ist fertig. Nach unendlichem Hin und Her mit unserem alten Provider hat dieser den Umzug endlich gestattet! Stimmt über den neuen Anbieter ab: hier!
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.