Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Soll die Tipprunde auch auf die Rückrunde ausgeweitet werden

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Die Tipprunde ausweiten?
Natürlich für die ganze Saison
100%
 100%  [ 5 ]
Nein, nur für die Vorrunde wie bisher
0%
 0%  [ 0 ]
Ist mir egal
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 24.03.2003 - 13:30    Titel: Soll die Tipprunde auch auf die Rückrunde ausgeweitet werden Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wie sich einige von Euch sicherlich noch erinnern, gibt es eine Tipprunde Fürther Privatpokalrunde.
Für Alle die diese noch nicht kennen, hier gelangt man dort hin.

Nun ist ja bald die Vorrunde beendet. Soll die Tipprunde auf die gesamte Saison ausgeweitet werden oder wollen wir lieber eine Neue für die Rückrunde machen?


Zuletzt bearbeitet von Dominik am 28.03.2003 - 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 25.03.2003 - 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich auf die ganze Runde erweitern. Sonst wäre es ja das Selbe wenn man dem Herbstmeister der zweiten Liga, der dann doch nicht aufsteigt, gleich die Meisterschaft der ganzen Saison zusprechen würde
_________________
Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 28.03.2003 - 08:05    Titel: Blau-Weiss Tipprunde Antworten mit Zitat

So, es dürfen wieder Spiele unserer Blau-Weiss getippt werden.

Geht in die <a href="http://www.kicktipp.de/bw-vorrund" target="_blank">Tipprunde</a> und meldet Euch mit Eurem Namen und Passwort an und tippt die Rückrunde!


Zuletzt bearbeitet von Dominik am 16.04.2003 - 09:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Tomlafit
Guru
Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2002
Beiträge: 1037
Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste

BeitragVerfasst am: 28.03.2003 - 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dominik hat Folgendes geschrieben:
So, es darf wieder getippt werden. Da das Ergebniss der Umfrage bisher 5:0 Stimmen ist geh ich mal davon aus, dass es von den meisten so gewünscht ist.

Geht in die Tipprunde und meldet Euch mit Eurem Namen und Passwort an und tippt die Rückrunde!



hab ich gemacht nur blöd das man die Nachholspieltage nicht mehr tippen kann........
_________________
Gruß Tomlafit

Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 28.03.2003 - 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die hab ich jetzt auch wieder freigeschaltet!

Die Nachholtermine, die noch nicht feststehen, hab ich jetzt mal auf 5.4.2003, also Rückrundenbeginn datiert!

Macht bitte bis dahin alle Vorrundentipps, falls noch nicht erledigt, sonst geht nix mehr!
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 28.03.2003 - 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Ich habe noch eine Bonusfrage eingeführt:

Wer wird Meister

Bei dieser gibt es, wie auch bei der Herbstmeisterfrage (die ja leider immer noch nicht feststeht) 8 Punkte zusätzlich.
Leider ist das Kicktipp-System so, dass dies nur vor dem ersten Spieltag getippt werden kann.
Deshalb trag ich es gerne nach, ihr müsst mir nur Bescheid sagen!
Also, angemeldet sind folgende Leute:

1. Klaus
2. Gela
3. Bieber
4. kölsche
5. Dominik
6. Markus
7. Tomlafit

Diese müssten hier antworten und mir ihren Tipp zur Meisterfrage sagen, damit ichs eintragen kann. Ich nehme nur Tipps an, die vor dem 10.Spieltag, also 5.4.2003, kommen!
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 28.03.2003 - 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

WIR!!!
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Tomlafit
Guru
Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2002
Beiträge: 1037
Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste

BeitragVerfasst am: 28.03.2003 - 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Meisterfrage:

was für ne Frage......... natürlich:

PM Blau Weiss
_________________
Gruß Tomlafit

Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de