Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Vereinsfahrt 2006

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 - 06:56    Titel: Vereinsfahrt 2006 Antworten mit Zitat

Wir haben jetzt die Preise für die Vereinsfahrt festgelegt. Der Preis des Vorjahres konnte gehalten werden. Mitglieder kosten 80.-€, Partner von Mitgliedern kosten 90.-€ und Nichtmitglieder bezahlen 120.-€. Dies beinhaltet Abendessen am Freitag, Samstag Frühstück und Abendessen und Sonntag Frühstück und Mittagessen. Außerdem findet am Samstag wie alle Jahre ein Ausflug statt, abends gibt es Musik und Tanz und der Sonntag Vormittag steht zur freien Verfügung. Wir kennen das Hotel bereits und können Euch versprechen, es wird wieder eine tolle Vereinsfahrt werden.

Bitte jetzt daran denken: Unbedingt anmelden.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt und wer zuerst kommt, malt zuerst. Bei der Anmeldung ist der komplette Reisepreis zu bezahlen. Bitte meldet Euch bei unserem Bieber.
Wenn Ihr Euch das Hotel mal vorab ansehen wollt, hier ist die homepage : http://www.sonne-schollbrunn.de Also nicht vergessen: Schnell beim Bieber melden!
_________________
Ungezogene Kinder und Brüder sind mir ein Greul...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 - 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

So, das Vereinsfahrt-Wochenende ist vorbei. Ich kann sagen, dass es eine wunderschöne Fahrt mit vielen Highlights war
Wie ist Eure Meinung dazu? Vielleicht erbarmt sich auch jemand eine kurze Zusammenfassung zu schreiben?!?
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 - 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dominik hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht erbarmt sich auch jemand eine kurze Zusammenfassung zu schreiben?!?


Also das mit der Zusammenfassung bring ich vielleicht auf die Reihe. Zumindest für die Zeiten, wo ich dabei war. Ich muss aber auch sagen, dass es ein richtig tolles Wochenende war. Es hat alles toll geklappt und es hat fast keine Aussetzer gegeben. Die paar kleinen sind ja normal.
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 25.07.2006 - 15:47    Titel: Neue Bilder Antworten mit Zitat

Ab sofort gibt es <a href="http://www.pm-blau-weiss.de/foto/thumbnails.php?album=14">hier</a> Bilder zu unserer Vereinsfahrt.
Ausserdem sind <a href="http://www.pm-blau-weiss.de/foto/thumbnails.php?album=15">hier</a> Bilder von unserem Pfingstturnier 2006.

Weitere Bilder werden folgen, sobald mir alle Leute, die eine Kamera dabei hatten, eine CD brennen oder mir die Bilder sonstwie zukommen lassen.
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
mag
Dauerbesucher
Dauerbesucher


Anmeldungsdatum: 22.04.2002
Beiträge: 214
Wohnort: Unterasbach

BeitragVerfasst am: 26.07.2006 - 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand die Vereinsfahrt auch mal wieder richtig schön ...
Wenn ich am Abend oder am WE mal die Zeit finde, kann ich auch versuchen eine Zusammenfassung zu schreiben.

Was ist eigentlich mit den Bildern von der Weihnachtsfeier oder dem Rosenmontagsball ?!
_________________
- das echte, wahre und einzigartige "gipf" -
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 26.07.2006 - 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

mag hat Folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich mit den Bildern von der Weihnachtsfeier oder dem Rosenmontagsball ?!

Hat alle noch mein Vater soweit ich weiss. Da ich jetzt wieder Bilder hochladen kann seit dem Update der Fotosoftware werd ich mir die mal alle besorgen und dann auch veröffentlichen.
mag hat Folgendes geschrieben:
Also ich fand die Vereinsfahrt auch mal wieder richtig schön ...

Was ist mit Deinen Bildern von der Vereinsfahrt?
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
mag
Dauerbesucher
Dauerbesucher


Anmeldungsdatum: 22.04.2002
Beiträge: 214
Wohnort: Unterasbach

BeitragVerfasst am: 29.07.2006 - 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal auf diesem Weg, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, es war schön gestern ;o) ?!

Meine Bilder kann ich dir erst geben, sobald mein PC steht. Ich hoffe, das wird jetzt die kommende Woche mal der Fall sein.
_________________
- das echte, wahre und einzigartige "gipf" -
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 - 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich auch auf weitere Bilder

Vereinsfahrt war super. Wie immer, hab ja nix anderes erwartet...
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de