Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Klaus Sandhöfer

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 - 16:41    Titel: Klaus Sandhöfer Antworten mit Zitat

Es gibt erfreuliche Nachrichten rund um unseren 2. Vorstand Klaus Sandhöfer.
Er hatte ja am Abend der Generalversammlung einen Schlaganfall erlitten... Auf Details brauche und will ich hier auch nicht eingehen.
Auf jeden Fall hat er sich nach einem ca. 1-wöchigen Krankenhausaufenthalt wieder sehr gut erholt und ist rapide auf dem Weg der Besserung.
Zur Zeit befindet er sich auf einer Reha, diese ist aber ambulant, das heisst er kann jeden Abend zu Hause sein.
Auch während des Aufenthaltes im Krankenhaus gingen viele seiner Gedanken um die PM Blau-Weiss, er kann es beinahe nicht ertragen, dass er nicht bei der Vorbereitung zu unserer Weihnachtsfeier mitwirken kann.
Ich denke ich spreche im Namen von Allen, wenn ich sage dass dies erstmal zweitrangig ist. Viel lieber ist uns, wenn er bald wieder in gewohnter Weise bei uns und für uns da sein kann.
Er hat sich übrigens sehr über die Grüße und Genesungswünsche seiner Vereinskameraden gefreut.
Ich denke er würde diese Zeilen gerne selbst schreiben, aber seine rechte Hand ist noch nicht wieder richtig fit und das Schreiben strengt ihn sehr an.
Hoffen wir nun, dass er bald wieder 100%ig erholt ist und auch hier bald selbst wieder mitwirken kann.
<b>Ich wünsche Dir als Dein Vorstandskollege, vor allem aber als Dein Sohn alles Gute und eine baldige Genesung.</b>
Und versetz uns bitte nicht so schnell wieder solch einen Schock!
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Uncle
Anfänger
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 23
Wohnort: Langenzenn

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 - 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Diesen ausführungen kann ich mich nur anschließen. es freut mich das er
wieder unter uns ist. Eventuell noch nicht so wie vorher aber das wird schon wieder. Rom wurde bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut.
Mußt nur etwas geduld haben Klaus. Und dich über jeden fortschritt freuen.
Mein Vater hat das mit der geduld auch lernen müßen, und gelernt.
_________________
Die Legende lebt. The legend live.
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 - 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich auch, dich wieder gesund und munter zu sehen. Konnte mir ja selbst von deiner Genesung ein Bild verschaffen und ichmuss sagen, ganz der Klaus. Der lässt sich nicht unterkriegen. Kopf hoch, dann schaffst du das, mein Jung.
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Tomlafit
Guru
Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2002
Beiträge: 1037
Wohnort: Zirndorf Nord - Alte Veste

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 - 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schicke Dir lieber Klaus, die besten Genesungswünsche nach Färdd
_________________
Gruß Tomlafit

Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan
erfahren
erfahren


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 90
Wohnort: Fürth, süstadt

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 - 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch richtig froh das unseren 2. vorstand wieder besser geht. Dauert nimmer lang dann ist er wieder ganz der alte!!!!!

Also ich muss sagen. ICH FREU MICH
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Markus
Co-Trainer
Co-Trainer


Anmeldungsdatum: 16.05.2002
Beiträge: 69
Wohnort: Fürth da wo die Sonne aufgeht

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 - 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen da sind wir alle froh drüber das es unseren 2 Vorstand wieder besser geht , und man sieht ja das er wieder fortschritte macht da sind wir alle Stolz drauf mach weiter so lieber Klaus
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de