Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Wieder keine neuen Einträge

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 - 12:01    Titel: Wieder keine neuen Einträge Antworten mit Zitat

Seltsam - es melden sich immer mehr Blau-Weisse auf unserer Seite an, trotzdem werden immer weniger Forenbeiträge geschrieben. An was liegt's? Angst vor der Rechtschreibung? Kann ja wohl nicht sein. Wir sind ein Verein, bei dem die Kameradschaft goßgeschrieben wird (werden sollte), also wird ja wohl keiner Angst davor haben, ein Wort mal falsch zu schreiben. Es ist nicht jeder ein "Büro-Fuzzi", der den ganzen Tag nichts anderes macht, als zu schreiben. Also an was liegt's. Desinteresse? Manchesmal kann ich mich nicht dagegen wehren zu glauben, dass es dieser Seite so geht, wie ganz Blau-Weiss. Die Leute haben einfach kein Interesse mehr. Fußball spielen und ja keinen weiteren Kontakt mit Blau-Weiss. Das war's. Allerdings hoffe ich auch. Ich hoffe, das ich mich täusche. Schau mer mal....
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Uncle
Anfänger
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 23
Wohnort: Langenzenn

BeitragVerfasst am: 04.02.2007 - 13:27    Titel: Nicht alle haben die gleichen Interessen. Antworten mit Zitat

Hallo Klaus,
Es haben eben auch viele Vereinsmittglieder andere Interessen auch ausser der bei Blau-Weiss zu sein. Auch muß man die zeit erst mal finden sich hinzusetzen und was zu schreiben. Noch dazu kommt, es ist nicht darauf zu schließen ob intresse vor handen ist oder nicht nur weil hier beiträge schriftlich behandelt werden oder nicht. Ich bin mir sicher das es Leute gibt die dieses Forum besuchen und die Beiträge lesen ohne sich selbst einbringen zu müssen oder wollen. Ich wollte auch am gestrigen Samstag 03.02. in die kleine Welt kommen aber wenn ich ein kaputtes fahrzeug zu hause habe ist es mir halt wichtiger dieses erst mal zu reparieren bevor ich fortgehe und das kaputte teil rumstehen lasse. Auch wenn das manche vielleicht nicht verstehen können. Und zur Rechtschreibung nur soviel ich bin eben Handwerker und mir macht das auch nichts aus nur anderen eventuell schon. (Wenn sie aufgezogen werden.)
_________________
Die Legende lebt. The legend live.
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de