Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Wegbeschreibungen zu fremden Sportplätzen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Fussball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 - 14:26    Titel: Wegbeschreibungen zu fremden Sportplätzen Antworten mit Zitat

Ich dachte mir, vielleicht sammle ich hier mal ein paar Wegbeschreibungen bzw. Kartenlinks zu den Sportplätzen unserer Gegner der Utting Pokalrunde, damit unsere Fans auch immer den Weg dahin finden. Ich mach mal den Anfang mit den Mannschaften der Gruppe A.
Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr, die Adressen stammen von der Webseite des BFV, die Karten sind von Google Maps
Noch ein Tipp: Wenn Ihr in dem Fenster, das sich nach dem Klicken öffnet, oben rechts auf "Hybrid" klickt, seht ihr außer den Straßennamen noch ein Satelittenbild der Umgebung. Damit könnt Ihr relativ leicht sehen, wo der Sportplatz tatsächlich ist.

Die Jahn-Schweinau DVN-Kickers spielen in der
Daimlerstr. 71, 90441 Nürnberg.

BSG Quelle und Goerigk Kickers:
Coubertinstr. 9-11, 90768 Fürth

Johannis Utting:
Zeisigweg 86, 90425 Nürnberg

SG 83 Merl-Bau:
Tillystr., 90431 Nürnberg

Griechischer FV Zeus Apostolos Pavlos:
Marienbergstr. 41, 90411 Nürnberg

ASC Boxdorf Torpedos:
Am Weiher 28, 90427 Nürnberg

DJK Contra:
Kolpingstr. 12, 90768 Fürth

SG 83 Borussia:
Regelsbacher Str. 56, 90431 Nürnberg

TV Eibach 03 PM:
Hopfengartenweg 66, 90451 Nürnberg

Pegnitzkicker Stadtverwaltung:
Kurt-Leucht-Weg 1, 90471 Nürnberg


Zuletzt bearbeitet von Dominik am 01.04.2009 - 10:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 - 08:41    Titel: Trainingslager Antworten mit Zitat

Für unsere Fans, die uns auf dem Trainingslager auch mal besuchen wollen, habe ich hier den Weg von Fürth (MTV) nach Adelsdorf, wo wir vom 7.9.2007 - 9.9.2007 auf Trainingslager sind:

<a href="http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=kapellenstr.+33,+90762+f%C3%BCrth&daddr=Adelsdorf+%4049.470270,+10.684580&mrcr=0&mrsp=0&sz=13&mra=pe&sll=49.48128,10.835235&sspn=0.147217,0.32135&ie=UTF8&ll=49.481063,10.835266&spn=0.147217,0.32135&t=h&z=12&om=1" target="_blank">Weg nach Adelsdorf</a>


Zuletzt bearbeitet von Dominik am 05.09.2007 - 10:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 - 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke, lieber Domi
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 05.09.2007 - 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du vielleicht die genaue Adresse? Denn ich denke, ich werde gleich von mir aus dahin fahren...
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 05.09.2007 - 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich leider nicht zur Hand, aber im Pfingstheft 2007 ist ein Inserat von dem drin. Da steht die Adresse auch dabei.
Kannst aber kaum verfehlen. Du fährst nach Adelsdorf rein und siehst dann schon das einzige Wirtshaus im Ort
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 - 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm zum MTV...bis später
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 - 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

kölsche jung hat Folgendes geschrieben:

Ich komm zum MTV...bis später

Feigling
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Fussball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de