Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Fürthlauf am 13.04.08

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 14.03.2008 - 08:48    Titel: Fürthlauf am 13.04.08 Antworten mit Zitat

Hey Leute, wie sieht es aus, sollen wir nit mit ein paar Mann beim Fürthlauf starten? Der Motel und ich sind bereits angemeldet, und ich kann jedem nur empfehlen auch mitzumachen, ist echt ne super Veranstaltung. Weiter Infos gibts beim Domi, der sich ja auch um die ganze Sache kümmert. Und die 10km schaffen wohl einige bei uns. Also, Meyer, Flo, Gambel, usw. auf gehts!!!
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Mophel
Dauerbesucher
Dauerbesucher


Anmeldungsdatum: 08.07.2004
Beiträge: 206
Wohnort: Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 - 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Strecke ist nicht das Problem, aber die Zeit wird bei mir wieder unter aller Sau sein...

Aber das wäre echt super, wenn sich da noch ein Paar zusammenfinden würden.

Und wer sagt, ihm sind die 10 km zu wenig oder er möchte noch etwas trainieren... Am 22.06.2008 wäre dann der Metropol-marathon in Fürth. Da kann man dann 10 km, 21 km oder auch (also nur für die minge Fründ) 42 km laufen...
_________________
Zeig mir den glücklichen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer!
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 - 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die 42km passen mir aber nit in den Plan, die lauf ich erst im September in Köln Der Fürther Marathon is leider mitten in der Tria-Saison ...
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 - 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Haben ja doch immerhin 2 aus der Mannschaft teilgenommen. Der Motel hat in 53 Min. gefinisht, ich war etwas schneller Wobei die Leistung vom Motel sicherlich genauso hoch zu bewerten ist, denn 53 Min. so gut wie ohne Training ist echt ordentlich.
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 - 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin echt stolz auf euch, wenigstens zwei Blau-Weisse (wenn auch beide net aus Fürth sind) die unsere Farben beim Stadtlauf der Stadt Fürth hoch halten!!!
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Schroll
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Ronhof

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 - 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

wie lang hastn braucht? welcher platz
Nach oben
View user's profile Send private message MSN Messenger
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 - 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zeit war ca. 40 Min. Platz weiss keiner so genau...Basti meint aber, relativ weit vorne. Schätze mal unter den ersten 20
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de