Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Werner-Bieberich-Gedächtnisturnier 2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Fussball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 18.06.2008 - 17:18    Titel: Werner-Bieberich-Gedächtnisturnier 2008 Antworten mit Zitat

<b><font color="red">07.07.2008: Trotz schlechter Vorzeichen haben wir das Turnier sehr erfolgreich hinter uns gebracht - sowohl sportlich als auf gesellschaftlich war es ein voller Erfolg, der vom Turniersieg noch gekrönt wurde. Bilder gibt es auch schon und zwar <a href="http://www.pm-blau-weiss.de/foto/thumbnails.php?album=31">hier</a></font></b>

<b><font color="red">01.07.2008: Das Turnier scheint dieses Jahr irgendwie verhext... Diese Woche haben schon wieder 2 Mannschaften kurzfristig abgesagt. Wir mussten den Plan abermals ändern, dieses mal in einen mit 12 Mannschaften in 2 Gruppen mit Halbfinale und 2x8 Minuten Spielzeit.</font></b>

Der Turnierplan ist jetzt fertig und ich habe ihn soeben verschickt und auch schon hier hochgeladen.
Zu finden ist er <a href="http://www.pm-blau-weiss.de/forum/load.php?id=48" target="_self">hier</a>


Zuletzt bearbeitet von Dominik am 07.07.2008 - 20:53, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Klaus Sandhöfer
2. Vorstand
2. Vorstand


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 644
Wohnort: Im Fürther Nobelvorort Burgfarrnbach

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 - 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit sind wie also schon?!? Werner-Bieberich-Gedächtnisturnier und keine einzige Wortmeldung? Schade Blau-Weiss!
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Stefan2006
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 - 20:43    Titel: Werner Bieberich Gedächtnisturnier Antworten mit Zitat

Hey Liebe Blau-Weiss,

ich freu mich schon riesig auf ein sicherlich super Turnier, tolle Spiele, super Organisation und einfach das "Flair" bei euch.

Gruß Stefan
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
markus2202
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.05.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.06.2008 - 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich auch schon ,aber es soll richtig heiss werden
Nach oben
View user's profile Send private message
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 - 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Drei kurzfristige Absagen für ein Turnier... Ich frage mich wo da die Moral und Zuverlässigkeit unserer Gäste ist.
Die meißten sind ja Gott sei Dank sehr zuverlässig, aber mittlerweile wird die Liste derer, die man eigentlich aufgrund solcher Aktionen nicht mehr einladen sollte, immer länger.
Wir haben ja schon erlebt, dass mal eine Mannschaft nicht kommt. Das kann man ja meißtens noch mit einer kurzfristigen Zusage kompensieren, aber drei auf einmal?!?
Ich hoffe dass uns zumindest am Turniertag keine böse Überraschung mehr erwartet...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 04.07.2008 - 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ist echt ne Schande, aber super, dass wir es trotzdem hinbekommen werden, ein tolles Turnier zu veranstalten...
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
kölsche jung
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 924
Wohnort: FÜAHT

BeitragVerfasst am: 06.07.2008 - 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich es bereits prophezeit hatte, war es mal wieder ein super Turnier, mit einem verdientem Gewinner...UNS

Es hat einfach alles gepasst, das Wetter, die Organisation, die Verpflegung und dann auch noch das Fussballspielen. Unsere "zweite" hat sich auch mehr als achtvoll geschlagen, indem sie in der Vorrunde 9 Punkte geholt hat und im Spiel um Platz 5 die Jugend des MTV nach 9-Meter-Schiessen geschlagen hat.

Die "erste" hat den schönen Tag dann noch komplettiert, indem sie souverän durchs Turnier marschiert ist. Zwar wurde das 1. Spiel mit 0-1 verloren, doch dann kam man ins Rollen und gewann die restlichen Vorrundenspiele mit 4-0, 3-1, 3-1, 6-2. Im Halbfinale gewann man dann mit 4-1 und im Finale liess man den Gästen aus Schollbrunn beim 1-0 keine wirkliche Chance...schön wars und ich denke, es wurde noch ordentlich gefeiert...
_________________
Da simmer dabei...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Stirnband
Anfänger
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Färdd

BeitragVerfasst am: 06.07.2008 - 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich sehr das es euch allen gefallen hat. Mußte am Sonntag leider Arbeiten sonst hätte ich auch mit abgebaut. Gruß Stirnband
_________________
Das Positive war, dass wir hinten zu Null gespielt haben.
Das Negative war, dass wir vorne zu Null gespielt haben.
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 07.07.2008 - 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch ganz begeistert, wie gut es trotzdem noch geklappt hat. Hab während des Tages und Abends auch viel Lob für uns bekommen, dass wir es schaffen trotz solcher Umstände das Turnier so reibungslos über die Bühne zu bringen.
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
mag
Dauerbesucher
Dauerbesucher


Anmeldungsdatum: 22.04.2002
Beiträge: 214
Wohnort: Unterasbach

BeitragVerfasst am: 08.07.2008 - 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

könnten wir bitte das nächste mal vorher ein paar bilder zensieren, bevor du sie veröffentlichst ;o)))
_________________
- das echte, wahre und einzigartige "gipf" -
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Dominik
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 792
Wohnort: daham

BeitragVerfasst am: 08.07.2008 - 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

mag hat Folgendes geschrieben:
könnten wir bitte das nächste mal vorher ein paar bilder zensieren, bevor du sie veröffentlichst ;o)))


Ähm, lass mich mal kurz überlegen... NEIN
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Stefan2006
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 - 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hier auch nochmal n Riesen Lob an die Blau-Weiss!

Super Organisation, Klasse Stimmung, geile Spiele und wie immer ein super Beisammensein während und vorallem auch nach dem Turnier
Ihr wisst halt einfach, wie man Fußballfeste feiert!
Freu mich scho drauf, bald mehrere solche Abende, Feiern zu erleben!
Man liest, sieht sich...
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Fussball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de