Forum
Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht Blau-Weiss Forum
Die Foren rund um die PM Blau-Weiss
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads 

Mit kameradschaftlichen Grüßen,Harry (Fethla)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pico3003
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.10.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.10.2012 - 16:04    Titel: Mit kameradschaftlichen Grüßen,Harry (Fethla) Antworten mit Zitat

Hallo Sportskameraden ( innen !)
Es ist mir ein Bedürfnis mich auf diesem Wege Euch einmal mitzuteilen, jeder weiß dass ich mit PC´s nichts am Hut habe geschweige einen besitze, darum habe ich einen bekannten gebeten diese Nachricht für mich ins Forum zu stellen.
Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt ( oder auch nicht ), habe ich mich fast gänzlich aus dem Blau – Weiß Leben zurückgezogen, dieses hat persönliche und Berufliche Gründe, wobei ich eines ganz besonders betonen möchte, dass meine Martina (auch Mitglied) absolut nichts damit zu tun hat.
Es waren sehr schöne Jahre dabei, die mein Leben mit geprägt haben.
Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei den alten Haudegen wie den Klaus, den Willi, Kuttl, meinen Bruder und noch ein paar andere mit denen ich einen Großteil meiner Freizeit und Leben verbracht habe.
Beim Willi möchte ich mich nochmal Entschuldigen wegen seiner Mama, er weiß bescheid was ich meine. Natürlich bin ich und Martina bereit weiterhin den monatlichen Vereinsbeitrag zu leisten. (Falls erwünscht !)
Wenn meine Zeit es erlaubt werde ich mich evtl. auch mal wieder umschauen.
Darum bitte ich Euch auf diesen Weg meine Entscheidung zu tolerieren und zu achten.

Mit freundlich kameradschaftlichen Grüßen,
euer Harry (Fethla)
Nach oben
View user's profile Send private message
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Blau-Weiss Forum Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de