Home => Der Verein => Spielberichte

Freundschaftsspiel: PM Blau-Weiss - Türkischer SV Fürth am 01.Oktober 2006 - 3:2 (1:2)

AufstellungAufstellung
(Rückennummer, Name):
Meyer, Sascha
Graupner, Markus
Teichmann, Tino
Wichmann, Thomas
Beer, Thomas
Motel, Thomas
Barimis, Evangelos
Achnitz, Alex
Tutkun, Mustafa
(ab 60.: 15 Kunzmann, Sascha)
10 Riedel, Markus
11 Delniotis, Nikos
(ab 75.: 12 Grosch, Manfred)
Nicht eingewechselt:
ToreTore -
Minute, Spieler (Vorbereiter):
10. 0:1 
21. 1:1 Delniotis, Nikos
24. 1:2 
52. 2:2 Delniotis, Nikos
87. 3:2 Kunzmann, Sascha
gelbgelbe Karten
(Minute, Spieler):
- keine -
gelb-rotgelb-rote Karten
(Minute, Spieler):
- keine -
rotrote Karten
(Minute, Spieler):
- keine -
Besondere VorkommnisseBesondere Vorkommnisse:

Der ausführliche Spielbericht:

Im Freundschaftsspiel konnte die PM den Gast vom Türkischen SV Fürth mit 3-2 besiegen. Es war ein gutes Spiel von beiden Seiten, indem der Favorit aus der Türkei früh mit 1-0 in Front ging. Jedoch steckte die Blau-Weiss zu keinem Zeitpunkt auf und konnte noch in der ersten Hälfte durch Nikos ausgleichen. Jedoch waren die Gäste kaum geschockt und konnten kurz später erneut in Führung gehen, nachdem Sascha M. nicht energisch genug aus seinem Tor gekommen war um den Ball abzufangen. Jedoch hatte Sascha alles in allem einen sehr guten Tag und rettete das ein oder andere Mal mit tollen Paraden.

In der zweiten Hälfte liessen dann auch die Kräfte der Türken um einiges nach, so kam es, dass die Blau-Weiss den Respekt etwas ablegten und endlich mal die Zweikämpfe suchten und auch gewannen. Gerade den Spielmachern der Gäste war anzumerken, dass sie sich mit der agressiven Haltung der Blau-Weissen nicht anfreunden konnten. So gewannen die Hausherren immer mehr die Oberhand und konnten erneut durch Nikos ausgleichen. Der Ausgleich war mittlerweile verdient, hatte man doch noch zuvor einige Möglichkeiten, wie durch Markus R. der es fertig brachte, das leere Tor aus 12 m zu verfehlen, ausgelassen. :-) Auch Thomas W. hatte eine grosse Möglichkeit, nach einem indirekten Freistoss im 16er der Gäste. Schliesslich konnte aber noch der eingewechselte Sascha K. den 3-2 Siegtreffer erzielen, welcher aufgrund der 2. Hälfte durchaus verdient war.

Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis der Blau-Weiss gegen einen starken Gegner. Und endlich mal wieder einen Rückstand gedreht. Dass muss Auftrieb geben für die kommenden Aufgaben in der Liga, damit man schnell aus den Abstiegsplätzen kommt...

Kommentar zu diesem Spiel abgeben

voriges Spielnächstes Spiel
zurück zur Auswahl


Drucken Druckansicht dieser Seite

top top